Heute hatte ich die schönsten Models vor der Linse:
C90B4786-2A25-4127-BFA3-DEAAE85E8F8F_autoscaled.jpg
Heute hatte ich die schönsten Models vor der Linse:
C90B4786-2A25-4127-BFA3-DEAAE85E8F8F_autoscaled.jpg
Najaaa, 18 ist sie schon.
Ob sie aber mit so alten Säcken auf Tour will…
Beim Anstecken des Ladekabels respektive Einschalten des Ladegerätes können Spannungsspitzen entstehen.
Die möchte Honda nicht in ihrer empfindlichen Elektronik haben.
Na klar!
Ohne vollständige Schutzkleidung kommt sie nicht auf‘s Moped.
Ich auch nicht.
Heute mit dem Nachwuchs unterwegs.
Meine Enkeltochter macht ja grad den Führerschein und wir machen die ersten Gehversuche.
Das könnte klappen.
Ich habe da noch ein paar Plättchen übrig.
Aber wo is das Tütchen hin??
Ich gehe mal suchen…
Du musst 3 Grad wärmer fühlen, dann passt das wieder!
Du bist nicht alleine.
Wer kopiert hier denn von wem den Beitrag...? Bin grad etwas verwirrt ![]()
Das Alushield gefällt mir gut. Das gibt es ja auch für die SD09, allerdings für 212€ ![]()
Du sagst, du hast das der SD06 an die SD09 gebaut?
Passen die Löcher oben und unten und du läßt die mittleren einfach weg?
Oder musstest du neue Löcher bohren?
Daas schrieb ich etwas weiter oben, hab ich schon gemacht 🤷🏼♂️
Darum fehlt mir grad die Idee, was man noch machen könnte.
Neue Klötze tauschen widerstrebt mir ein wenig.