Genau.
Die originalen Bleche habe ich auf die TRW übernommen.
Antiquietschpaste dazu, Wirkung gleich null.
Vielleicht kann ich noch etwas machen?
Sonst werde ich sie wohl vorzeitig wechseln.
So isses echt peinlich 🙈
Genau.
Die originalen Bleche habe ich auf die TRW übernommen.
Antiquietschpaste dazu, Wirkung gleich null.
Vielleicht kann ich noch etwas machen?
Sonst werde ich sie wohl vorzeitig wechseln.
So isses echt peinlich 🙈
Schreibst du Stefano
Dann bekommt er einen Hinweis… 😁
Derzeit würde ich organische nehmen.
Hab mich vor kurzem für Sinter entschieden und bereue das ein wenig. Bei mäßigem Bremsdruck klingt das wie ein dicker LKW.
Klötze anfasen und Antiquietschpaste helfen genau gar nicht.
Die organischen von Louis z. B. sind recht preiswert.
Deine Optik ist nicht sauber, das Problem hab ich auch andauernd…
Ich lass die dicke immer mit absteigen, das hat den Vorteil, dass sie mit schieben kann!
🤪🥳
Der Optionstecker ist eine Option!
Hier trieft es aber gewaltig…
😁🤣😎
Hast du schon versucht, den Luftstrom vom Gabeltunnel zu verändern?
Als erstes in der Situation die linke Hand quer zum Tunnel halten und mal horchen, an welcher Stelle es besser wird?