Quasselecke „Motorradgewicht“

  • #11

    Das schon, aber je mehr die Dicke wiegt, desto weniger bleibt für Fahrer, Sozia und Gepäck übrig, also sprich für Zuladung.

    Und außerdem erschwert ein höheres Gewicht der Dicken das Rangieren, finde ich zumindest.

  • #13

    Hä???

    Also nochmal !!!
    ATAS mit DCT + ES Original
    plus Hauptständer von Honda
    plus unterer Sturzbügel von Honda
    halbvoller Tank, also ca 12 Liter = ca. 11 kg

    alles zusammen 262 KG


    Sprit bereinigt wiegt also eine/meine ATAS 251 kg mit Gedöns ohne Koffer

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • #15

    Nachdem sich einige abschweifende Beiträge bezüglich des „Motorradgewichts“ im „Bilder von Tage“ angesammelten, habe ich diesen eigene Threat dazu erstellt. Hier könnt Ihr Euch gern über das Gewicht der AT, ATAS, oder was auch immer für ein Motorrad unterhalten.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    270 kg vollgetankt=O

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #17

    Kenne ich auch. Man ist am Fahren , irgendwann wieder zu Hause und hat kein schönes Bild im Kasten.

    Dafür aber viele schöne Bilder im Kopf.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #19

    ......mußt halt die richtigen, ausgesuchten männlichen Groupies* in Deiner Biker-Gruppe haben:wgirl:, die würden sicherlich gerne Foddos von Dir machen........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!