Quasselecke „Motorradgewicht“

  • #2

    "Das Leergewicht mit Schaltgetriebe gibt Honda mit 238 kg an, die DCT-Variante wiegt 248 kg."


    Das Leergewicht eines Motorrades bezeichnet seine physikalische Masse mit allen Betriebsstoffen, Starterbatterie, Bordwerkzeug und 90% gefülltem Tank.

    Ok, dann 250 kg))

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #8

    Ja habe ich nachgewogen. Und wer nimmt den Dekorbogen 😂 Da war schon der Gute dran. Der Hauptständer kommt übrigens auf fast 6 kg. Am WE fahre ich nochmal zur Waage

  • #9

    Danke für die Info.

    Dein bike befindet sich also nicht im Originalzustand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!