Alles anzeigen270 kg vollgetankt
270kg ist mit Sozia aus dem hauseigenen Zubehörprogramm.
Ohne sind es nur 238/248 (manuell / DCT) fahrfertig vollgetankt.
270kg ist mit Sozia aus dem hauseigenen Zubehörprogramm.
Alles anzeigen270kg ist mit Sozia aus dem hauseigenen Zubehörprogramm.
"Das Leergewicht mit Schaltgetriebe gibt Honda mit 238 kg an, die DCT-Variante wiegt 248 kg."
Das Leergewicht eines Motorrades bezeichnet seine physikalische Masse mit allen Betriebsstoffen, Starterbatterie, Bordwerkzeug und 90% gefülltem Tank.
Ok, dann 250 kg))
Hat die 1100 ATAS aber auch,
wenn alles drum und dran gebaut (Hauptständer und Sturzbügel) ist sogar über 280 kg
Befürchte ich
Alles anzeigenHat die 1100 ATAS aber auch,
wenn alles drum und dran gebaut (Hauptständer und Sturzbügel) ist sogar über 280 kg
Befürchte ich
Aber nur wenn das genannte Zubehör aus dem Zubehör stammt und aus Vollmaterial gefertigt ist.
Alles anzeigenAber nur wenn das genannte Zubehör aus dem Zubehör stammt und aus Vollmaterial gefertigt ist.
Mit vollem Gedöns (ohne Koffer) und halbvollem Tank laut Tankuhr. 262 kg
Alles anzeigenMit vollem Gedöns (ohne Koffer) und halbvollem Tank laut Tankuhr. 262 kg
Hast du es nachgewogen?
Honda Dekorrahmen wiegt ca 3 kg
Honda Hauptständer ca 2-3 kg
Da bleiben noch einige Kilo übrig.
Alles anzeigenHast du es nachgewogen?
Honda Dekorrahmen wiegt ca 3 kg
Honda Hauptständer ca 2-3 kg
Da bleiben noch einige Kilo übrig.
Ja habe ich nachgewogen. Und wer nimmt den Dekorbogen 😂 Da war schon der Gute dran. Der Hauptständer kommt übrigens auf fast 6 kg. Am WE fahre ich nochmal zur Waage
Alles anzeigenJa habe ich nachgewogen. Und wer nimmt den Dekorbogen 😂 Da war schon der Gute dran. Der Hauptständer kommt übrigens auf fast 6 kg. Am WE fahre ich nochmal zur Waage
Danke für die Info.
Dein bike befindet sich also nicht im Originalzustand.
Alles anzeigenJa habe ich nachgewogen. Und wer nimmt den Dekorbogen 😂 Da war schon der Gute dran. Der Hauptständer kommt übrigens auf fast 6 kg. Am WE fahre ich nochmal zur Waage
Das größte Gewichtsproblem ist doch meist der Fahrer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.