Wer ein E-Auto besitzt, kann eine CO2 Prämie bekommen.
Erklärungen dazu gibt es zum Beispiel bei Motor-Talk.
Wer ein E-Auto besitzt, kann eine CO2 Prämie bekommen.
Erklärungen dazu gibt es zum Beispiel bei Motor-Talk.
CarPlay2air ist das.
Bei mir funktioniert der Adapter inzwischen ganz gut.
Man darf nur nicht zwischendurch auf das Original Honda Display umschalten.
Dadurch geht die WLan Verbindung flöten.
Zum neuen Verbinden braucht es eine Bluetooth Verbindung, welche aber getrennt wird, sobald die WLan zustande gekommen ist.
Wenn du eine USB-Verlängerung ansteckst, kannst du den nicht wasserdichten Adapter unter die Sitzbank verfrachten.
Kauf eine AT, die noch keine zwei Jahre alt ist und schließe die Anschlußgarantie für 300€ ab.
Alles anzeigenMich störte hier nur stellenweise das nervöse Ansprechen des Gasgriffs. Aber dies ist doch über die Modi unterschiedlich, oder!? Oder kann man dies über die Motorpowereinstellung justieren?
Einstellung „P“ von 1 bis 4,
wobei 1 scharfe und 4 sanfte Gasannahme bedeutet.
Nö
ATAS 19er (SD06) auf SD08.
Die Frage wird sein, was ist denn dann zu laut?
Wenn ich mit meinem Serienauspuff an der Messstelle mit Renntempo vorbeisause und die Kiste auslöst, was wäre die Konsequenz?
Angenommen, ich sollte dafür eine Strafe zahlen, täte ich mich wehren.
Dann würde ich Honda verklagen müssen, weil die mir ein zu lautes Moped verkauft haben, welches nicht mehr zeitgemäß ist??
Spannende Entwicklung, das!
Die Antwort findest du hier im Forum.
Die Räder passen, wenn du sie komplett mit Bremsscheiben und ABS-Ring tauscht.
Teilweise geht das nicht.
So glaube ich mich an die Antworten zu erinnern...
Ostfriesland bewirbt sich auch um einen Kalenderplatz!
![]()
![]()
![]()