TomTom GO ist das.
Für meine Standardanwendungen und für das kurvenreiche Fahren prima.
Das Kartenmaterial ist nur nicht auf Offroad ausgelegt, wie du vielleicht erkennen kannst, die kleinsten Wege kennt er nicht...
TomTom GO ist das.
Für meine Standardanwendungen und für das kurvenreiche Fahren prima.
Das Kartenmaterial ist nur nicht auf Offroad ausgelegt, wie du vielleicht erkennen kannst, die kleinsten Wege kennt er nicht...
Das 3.1 Update kannst du dir aus dem Netz ziehen und per USB-Stick selber aufspielen.
Alles gut, es war ja keine Kritik.
Ich habe nur festgestellt, dass es für mich so wäre.
Klar, es hat Gründe in der Fahrweise, dein Alter kenne ich nicht. Du hast es in deinem Profil nicht freigeschaltet.
Vielleicht bist du 18 und Fahranfänger und deswegen noch vorsichtiger?
Wenn ich so fahren würde, dass der Reifen 15.000 km hält, täte mir etwas fehlen:
Fahrspaß!
Somit bin ich mit 7000 - 8000 km zufrieden 😁
Auch von mir, direkt von hier:
Genieße deinen Ehrentag, feiere ein wenig und lass es dir gut gehen!
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum!
Am Display in die Einstellungen gehen, den genauen Menüweg habe ich grad nicht im Kopf.
Aber das kannst du erlesen.
Linke Armatur , der rechte Taster oben und den nach vorne tippen.
Hast du die Version 3.10 der Displaysoftware drauf?