Spricht irgendeine Erfahrung gegen die Sinterbelege von Louis?
Die würde ich mir bald einbauen wollen. Bin jetzt bei 24500 km und die Beläge habe noch einen kleinen Millimeter Spalt.
Spricht irgendeine Erfahrung gegen die Sinterbelege von Louis?
Die würde ich mir bald einbauen wollen. Bin jetzt bei 24500 km und die Beläge habe noch einen kleinen Millimeter Spalt.
Manchmal hilft es, die Gerätekopplung zu löschen und neu zu machen.
Das ist aber nur eine Vermutung. Es kann natürlich auch ein Softwareproblem sein, welches vom Handyhersteller behoben werden muss.
44EA5D90-59A2-4740-8F1A-79715B34099C.jpeg
2CBA6F89-F675-46CB-88B8-89C84968EE22_autoscaled.jpg
ED4747A2-5426-4F28-9733-193735BB1D1D.jpeg
188D17E2-A037-4F14-B244-306BA19E5A34.jpeg
Das Jahrestreffen des CBF-Forums war ein tolles Event für Plitsch.
2000 km Abenteuer mit sehr vielen Kurven, wir haben alte und neue Freunde getroffen.
So langsam wird es für Plitsch Zeit, weiterzureisen. Es war eine aufregende Zeit mit ihm!
Die PN nennt sich hier Konversation.
Du findest oben rechts die Sprechblasen, da sollte eine rote Benachrichtigung sein.
Man könnte das doch einfach mal ausprobieren.
Der Unterschied ist deutlich zu spüren.
Gestern 467 km gefahren und 20,2 Liter getankt.
Macht 4,3 l auf 100 km.
BC zeigte 0,5 l mehr beim Verbrauch.
1C397991-0E2F-47D6-8620-2A14991AF3B4_autoscaled.jpg
7A4730EB-3C40-4521-B245-34118EA79A7D_autoscaled.jpg
Heute fing der Tag spannend an.
Plitsch war gestern schon ganz aufgeregt.
Aber heute morgen die Ernüchterung:
Abfahrt um 7:30 Uhr…
„Das ist viel zu früh“
„Das ist soooo kalt“ (12 Grad hatten wir!)
Aber später fingen die Augen an zu leuchten.
Es roch nach Wald und das sanfte Hin und Her der immer häufiger werdenden Kurven gefiel ihm sehr gut.
Letztendlich haben wir 500 tolle Kilometer zurückgelegt, zuletzt bei sehr angenehmen 24 Grad.
Jetzt freuen wir uns auf das diesjährige Jahrestreffen des CBF-Forums im Jossgrund
und ein Wiedersehen mit Platsch!
Alles anzeigenAlso ob Auto oder Motorrad...Bremsen sind hydraulisch und brauchen kein Steuergerät oder Zündung.
Deine Worte. Du ziehst Auto und Motorrad gleich.
Und da ist die Aussage nicht gut, wenn du sagst, Autobremsen brauchen keine Zündung respektive einen laufenden Motor.
Es bremst zwar, aber ohne Unterstützung des Bremskraftverstärkers.
Darauf möchte ich nur hinweisen.
Brems mal bei deinem Auto ohne Zündung.
Pass aber auf, dass niemand vor dir ist.
Du tippst in das Antwortfeld
Du tippst auf die Büroklammer
Du tippst auf Hochladen
Du tippst auf Fotomediathek
Du tippst auf das hochzuladende Foto
Du tippst auf Hinzufügen (oben rechts)
Du tippst (optional) auf „Original einfügen“
Du tippst auf Antworten
Jetzt will ich die Staumauer!