Was für komische Macken sind das denn?
Davon gibt es ja einige, gerade auch elektronischer Art.
Die haben aber nichts mit dem Fehler zu tun, welcher hier Thema ist.
Was für komische Macken sind das denn?
Davon gibt es ja einige, gerade auch elektronischer Art.
Die haben aber nichts mit dem Fehler zu tun, welcher hier Thema ist.
Ja, ok.
Da hast du recht.
Ich hatte jetzt die „größeren“ Bestellmengen im Sinn. Da ist schnell der Fokus auf dem Käufer, wenn es über übliche Bestellmengen hinausgeht.
Bist du dafür qualifiziert?
Ich habe das genauso in einem Kreisverkehr erlebt.
Bei ca. 35 km/h und stabiler Kurvenlage habe ich urplötzlich links neben dem Moped gesessen.
Hab direkt nach hinten gesehen, Das Moped rutschte bestimmt 20m nach außen an den Rand des Kreisverkehrs.
Zwei Wochen später habe ich die Ursache entdeckt, es war ein kleiner Dieselfleck, den ich mit dem Hinterreifen genau getroffen habe.
Ich bin auch auf dem Hintern gelandet…
Wenn du mit der Hüfte zuerst unten bist, ist dir das Hinterrad weggegangen.
Geht das Vorderrad weg, hat die Schulter Erstkontakt.
Hey 🙋🙋🙋 Micha,
ich habe den original Honda Bügel über.
Er war noch nie montiert.
Allerdings habe ich ihn schwarz pulvern lassen, in der Annahme, dass ich ihn besser los werde 🤪
Falls du Interesse hast, gerne weiter per Konversation.
Die Möglichkeit gibt es nicht, glaube ich.
Jens, du meinst ne richtige 1100er, so mit der korrekten Silu Shilu Siluhe Schiluet
mit der richtigen Form vorne???
🤪
Sehr optimal, das!
🤣