Traktionskontrolle?
Beiträge von MacReiner
-
-
Der Pirelli Rally STR wäre auch in Betracht zu ziehen.
Bei allen Reifen scheint es derzeit Lieferschwierigkeiten zu geben, also kümmere dich sehr rechtzeitig um neue.
Das kann schief gehen...
-
Ganz oben, wenn du auf der Startseite bist, startest du ein neues Thema.
-
Nicht reagieren ist halt doooof!
😇😂
-
-
Probiert habe ich es noch nicht, aber wenn du auf Stufe 1 stehst, halte die Favoritentaste etwas länger fest.
Dann sollte Stufe 0 aktiv sein.
-
Du hattest nicht einmal gesagt, daß etwas nicht funktioniert…
mannmannmannnnnn
-
Jetzt stellt sich noch die Frage, welches Display ist gemeint?
Wahrscheinlich ja Sd08 oder Sd09.
Die Frage nach der App führt ins Nirvana.
Welche Anwendung soll denn gestartet werden?
Insgesamt ist die ganze Fragestellung schon eine Zumutung für uns.
Zumal er sich nicht äussert und hier Rätselraten angesagt ist.
-
-
Das muss der 195 cm Mann selber herausfinden.
Schließlich gibt es Stehgrössen und Sitzgrössen. Wie sollen wir das beurteilen?