Kleine Aufmerksamkeitskontrolle!
🤣🤣🤣🤣🤣
Danke, na klar…
Kleine Aufmerksamkeitskontrolle!
🤣🤣🤣🤣🤣
Danke, na klar…
Wenn du einen Gang eingelegt hast, und dann der Hauptständer ausklappt, wird der Motor ausgeschaltet, weil am Gelenk oben am Hauptständer ein Schalter betätigt wird.
Das kannst du im Stand ausprobieren.
Der Hauptständer wird schwerer, wenn du an seinem Ende so ein Stück Metall anschraubst, um die Aufstandsfläche zu vergrößern.
Dadurch schwingt er eher mal aus seiner eingeklappten Stellung heraus.
Einer der üblichen Verdächtigen ist ja der Hauptständer.
Hast du ihn vielleicht durch eine größere Aufstandsfläche schwerer gemacht?
Meine 46er Daytonas passen ohne Probleme drunter…
Gab‘s das Nummernschild billiger?
Plitsch wollte heute mal an die Küste.
Ok, da sind wir wunderbar über viele landwirtschaftliche Wege hochgefahren, um die ganzen Touries zu bestaunen.
Was soll ich sagen, jaaaaaa, sie sind alle da!
Wir haben uns denn einen Flammkuchen und zwei geschmeidige Weizen mit ohne für geschmeidige 24€ reingezogen.
Najaaa, ein Jahr Stillstand will aufgeholt werden….
0A5456E0-00DB-4B1D-B600-D82BBCF5E4A4_autoscaled.jpg
FC6BE629-B7E9-4DEF-818E-711FF8923244_autoscaled.jpg
EC584F12-D750-4F83-9B74-A76E6865CBD8_autoscaled.jpg
898B28F5-C6C0-494A-815B-927815B0EEEE_autoscaled.jpg
Die Spiegel täte ich nehmen.
Mehr über PN
Vielleicht zeigt jeder mal in Google Maps, was er meint.
Die Beispiele bringen uns nicht weiter...
Die kurvenreiche Option der TomTom App ist eine wirklich gute Alternative zu Calimoto.
Ich lasse mich gerne kurvenreich von A nach B führen. Selbst in Gegenden, die man vermeintlich kennt, gibt’s noch viele kleine Seitenstraßen.
Calimoto ist besser beim Touren planen.
Ja, möglicherweise hat das Hinterrad beim Beschleunigen die Haftung verloren und wurde durch die Elektronik wieder eingefangen.
Das fühlt sich nicht schön an.