Beiträge von MacReiner

    In der letzten Woche habe ich versucht, ihn zu bekommen.

    Leider nix zu machen. Nirgendwo lieferbar. Dafür, dass er im Mai letzten Jahres vorgestellt wurde, ist das ein wenig verwunderlich.


    Dann habe ich nach meinem bewährten Rally STR gefragt, das ist noch schlimmer:

    Vor September nicht lieferbar... :angry-screaming:


    Aber zum Glück habe ich ihn online gefunden. Kam zwar ganz aus Spanien, aber nun habe ich ihn gestern aufziehen lassen.

    Sportliche 60€ durfte ich dafür berappen...

    Das wird hier noch niemand ausprobiert haben.

    Meist hat man ja gar keinen Bügel und kauft sich dann natürlich den großen.

    Frag doch den Verkäufer, vielleicht weiß er es.


    edit: Zumal die beiden farblich auch nicht zueinander passen.

    Dann müsstest du sie pulvern lassen.

    Okeeee,

    ich mache das dann so:


    einen Monat fahre ich mit geschlossener linken Düse, dann einen Monat mit rechts geschlossen.

    Dann sollte ich allen Röllchen gerecht werden 🤣

    Aus der Doppeldüse kommt das Öl immer nur aus einer Düse heraus.

    Das war mit dem alten Öler vermutlich auch so, ich habe nur nicht so genau hingesehen.


    Halte ich das eine Loch zu, kommt es aus dem anderen. Mache ich das eine Loch wieder frei, kommt es immer noch nur aus dem anderen.

    Umgekehrt genauso…

    Ist mein Öl zu zäh?

    Sooo, der alte Öler ist ausgebaut, der neue eingezogen.

    Befüllt ist er noch nicht, das mache ich morgen.

    Die Doppeldüse vom Scotty lass ich erstmal sitzen, vielleicht funktioniert es ja.