Sie ist bequem und hat lange gehalten!
Beiträge von MacReiner
-
-
-
Für beide Sitzbänke mit gesticktem AfricaTwin Schriftzug habe ich bei „meiner“ Petra 360€ bezahlt.
-
Du meinst die Reifenvernichtung?
Ja, das ist schwer zu begreifen.
Nur weil sie eine über alle Maßen komplizierte Logistik haben.
-
Lass dir die Bank ändern!
Wer fährt schon stundenlang im Stehen??
Habt ihr getrunken?
-
Bequemer = härter.
Gel würde ich nicht nehmen. Geh zu einem Sattler in deiner Nähe und er wird dir was tolles zaubern.
-
-
Heute mal kurz in Gandersum beim Emssperrwerk vorbeigeschaut.
Alles noch am Platze!
BEE54180-DB03-4EA9-A6E1-62C8A4992F67_autoscaled.jpg9BEF1DA6-20C0-4A55-A7AD-7475C1142786_autoscaled.jpg
-
-