Das lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen.
Beiträge von MacReiner
-
-
In Wirklichkeit hast du da Orangensaft drin!
-
Hast du kein Google?
-
Ich durfte mir beim HH in dieser Situation mal von einem Neufahrzeug einen Spiegel abbauen.
Es wird morgen natürlich schwierig, weil die meist WE haben.
Ist es die SD06?
-
Versuchst du mal, mit dem Handy in der Brusttasche eine Audioaufnahme zu machen?
Vielleicht kann man das ja heraushören?
-
Die Argumente dafür bringst du ja selber, Matze.
Ich stehe auch so da. Im Herbst werde ich sie abschließen.
Mach es nicht auf dem letzten Drücker, die ursprüngliche Garantie muss mindestens noch vier Wochen laufen, sonst wird die Folgegarantie nicht mehr anerkannt.
-
Bei meinem war regelrecht Material abgetragen. Ich habe es leider versäumt, ein Bild davon zu machen.
Mein HH stellt eine Anfrage an Honda, mal abwarten.
-
Hallo zusammen,
gestern abend habe ich nicht schlecht gestaunt.
Da lag neben meinem Moped ein Sprengring auf dem Fußboden.
Nanuuu?
Der gehört zum Hauptständer und war abgefallen!
Der Hauptständer war schon nach rechts etwas aus seiner Hülse herausgewandert.
Das muss schon ein paar Tage so sein.
Die Schwinge hat auch schon eine deftige Macke.
Bin gleich zum HH gefahren. Der alte Sprengring ist verschlissen, es fehlt schon viel Material. Spannkraft hat er keine mehr.
Nach 1,5 Jahren ist das zumindest ungewöhnlich.
Meine Bitte an alle mit original Honda Hauptständer:
Nehmt einmal den Sprengring ab und kontrolliert, ob er noch Spannkraft hat!
-
Ist dir vielleicht das GPS-Modul abhanden gekommen?
Darüber holt sich die AT die Uhrzeit.
-
Keine Sorge, es ist erlaubt.