Beiträge von MacReiner
-
-
Wie fühlt es sich denn an, wenn ihr mal den Kupplungszug unten am Getriebe aushängt und den Hebel von Hand (evtl. mit einer Verlängerung) betätigt?
Und andersherum das ausgehängte Seil unten festhalten und oben den Hebel ziehen?
Damit man vielleicht merkt, ob es am Seil liegt oder mehr Richtung Getriebe?
-
An meiner CBF hatte ich von MotoBozzo den elektronischen Umschalter installiert.
Da konnte ich dann mit zweimal kurz Lichthupe zwischen Abblendlicht und TFL hin- und herschalten.
Das war sogar für den TÜV hinreichend.
-
Das sind KlickerKlacker!
-
Dann sieh dir mal die Pfütze unter deinem Moped an!
🤣🤣
-
😁
Bei mir auch die Punktlandung zuhause.
Ist aber schon zwei Wochen zurück…
-
-
Bei mir funktioniert die iPhone Bedienung mit Rukka super.
-
Da wird sicher eine steigende Anzahl zu verzeichnen sein.
Alleine dieLeute, die diese Funktion ausprobieren…
-
Du hast es hinbekommen, schön!
Aber wie?