Die kann ich dir aufzählen…
Beiträge von MacReiner
-
-
Bist du fiiiiies!
-
Warum zweimal?
-
Die Kaffeeeinladung steht! 👍
-
Und du musst nach jedem Ausschalten des iPhones neu jailbreaken?
-
Schreit die Situation grad nach öffentlicher Meinungsbildung? Eine Petition? Ein offener Brief an Honda? An Yahamaha? An Zuzuki?
Im Namen des Forums?
Jeder für sich alleine?…
An anderer Stelle hier im Forum habe ich schon kundgetan, wie schrecklich laut ich den Auspuff meiner SD09 finde.
Weil ich von anderen Mitfahrern aus meiner Gruppe auch angesprochen wurde, was das für ein Krawallbolzen ist. Und ich mich in dem Moment umringt von GS‘ns gesehen habe!
Ich bin dafür, mal den Mund aufzumachen.
-
-
Dann mach mal 5000 U/min ohne Last.
Dann kannst du auch quickshiften…
-
Da gab es ja mal ein update.
Das habe ich auch drauf.
Seitdem hält sich die eingestellte Geschwindigkeit besser und fällt nicht mehr ab. Versionsstand weiß ich nicht.
-
Nö, bei mir bleibt er immer an.
Das ist seit Neukauf so.