Am Heed ist die Lasche mit den zwei Löchern bei mir auch schräg.
Somit muss dieser Winkel vom Scheinwerfer ausgeglichen werden können.
Kann er das nicht, musst du die Halterung ändern.
So schräg würde ich den Scheinwerfer keinesfalls belassen.
Am Heed ist die Lasche mit den zwei Löchern bei mir auch schräg.
Somit muss dieser Winkel vom Scheinwerfer ausgeglichen werden können.
Kann er das nicht, musst du die Halterung ändern.
So schräg würde ich den Scheinwerfer keinesfalls belassen.
Bist du sicher, dass die richtige Software geupgedatet wurde?
Sooo mit Laptop und hinten über den roten Servicestecker?
BCU-Update?
Erst danach war bei mir Ruhe und es funktioniert nun gut.
Hauptsache, er hat genug Armkraft!
Lass uns doch ein wenig basteln…😊
Dann sollte es im Stand lecken.
Das tut es aber nicht.
Das ausfliessende Öl verteilt sich am Kettenrad gleichmäßig und wird durch die Fliehkraft zur Kette getragen.
Richtest du die Düse direkt auf die Kette, wird das Öl weggeschleudert. Je schneller du fährst, umso weniger Öl kommt an.
Die habe ich noch, ja.
Die Zeit zwischen den Tropfen kann ich morgen Vormittag messen.
Der ist äußerst bemüht, eine gute Lösung zu finden. Allerdings habe ich mich in diesem Jahr noch nicht wieder bei ihm gemeldet, weil ich kaum gefahren bin. Das Steuergerät haben wir getauscht. Daran liegt es nicht.
Im Moment habe ich keinen Ansatz, wie man das in den Griff bekommen kann.