Klasse, danke!
Beiträge von MacReiner
-
-
Wo sind die wichtigen Fotos???
-
-
Honda hat selber welche im Angebot.
Sie kosten 50€.
-
Welche AT fährst du?
Bei der SD08/SD09 kannst du das im Menü des Mopeds einfach in den Einstellungen deaktivieren.
Bei den Modellen vorher ist es nicht abschaltbar.
-
Lele, das Kettenöl darf man nicht trinken!
Ich mag den Öler ja gar nicht mehr anfassen, der kommt direkt in die Vitrine!
-
-
-
Alles anzeigen
Und ganz wichtig von unten an das Limit rantasten!
Da sagst du was!
🤪
-
Den Eindruck habe ich nach meinem sehr netten Telefonat mit Daniel auch.
Da ich am anderen Ende der Welt wohne, bleibt uns nur der Postweg.
Bin schon sehr gespannt!
Vielleicht findet das Jahrestreffen statt und wahrscheinlich habe ich den Öler dann verbaut… 😁