Wo befestigt ihr eine GoPro bei der ATAS 1100?

  • #71

    Hatte ich auch vor. Aber wenn meine Victure-Kamera im wetterfesten Gehäuse steckt, kommt man nicht mehr an den Mikrofonstecker ran ...

    seit 06/2020 Honda CRF1100L Africa Twin (SD08), die kleine Schwarze!
    [gähnene Leere]

    1993-2007 Honda XL600V Transalp (ca. 130.000 km)

    1990-1992 Honda CL250S

  • #73

    Meine Halterung bietet Zugang zu allen Löchern.

    Nur die Wasserdichtigkeit der Kamera ist nicht mehr gegeben, weil die Klappe dafür entfernt werden muss.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #74

    Ich bin auf Youtube auf ein interessantes Video gestoßen. Es wird weniger auf technische Befestigungsmöglichkeiten aber mehr auf visuell ansprechende Blickwinkel eingegangen, nicht schlecht, diese Überlegungen einfließen zu lassen...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #75

    Heute habe ich meine Halterung geändert. Die Chinahalterung war mir nicht vertrauenswürdig genug.

    Jetzt isses eine RamMount geworden. Das ist doch deutlich Wernigerode und stabiler ausgeführt.

    Außerdem kann ich die Kamera nun mit der Hand erreichen, wenn auf auf dem Moped sitze.




    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!