Wo befestigt ihr eine GoPro bei der ATAS 1100?

  • #41

    Hallo Gemeinde,

    da habe ich jetzt aber Pech gehabt, wie es scheint:




    :angry-screaming:

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #44

    ... ist gekauft, kommt dann vorne an den Sturzbügel zwischen die Kurvenlichter!

    Da komm ich zwar nicht ran während der Fahrt um die Kamera ein/auszuschalten (Batterie schonen!) aber dafür hab ich ja auch 2 Batterien.

    Gruss Josef

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #45

    Ich habe derzeit das Problem, dass ich während der Fahrt schlecht auf das Display meiner Cam gucken kann. Ich gebe also einen An/Aus-Impuls mit meiner Fernbedienung, sehe aber nicht, welchen ich gesendet habe.


    Ging mir schon ein paar mal so, dass ich die spannenede Strecke AUSgeschaltet habe, um danach die langweilige aufzunehmen.


    Also ich brauch schon eine Position, von der aus ich die Kamera sehe. Bzw., ich muss mal die Handapp installieren, vielleicht wird das dann eideutiger. Allerdings will ich während der Fahr nicht auch noch auf dem Handy Apps wechseln müssen. Etwas auf die Straße gucken macht ja auch Sinn. Daher sollte die Cam SICHER und EINDEUTIG zu bedienen sein

    seit 06/2020 Honda CRF1100L Africa Twin (SD08), die kleine Schwarze!
    [gähnene Leere]

    1993-2007 Honda XL600V Transalp (ca. 130.000 km)

    1990-1992 Honda CL250S

  • #46

    Hallo macblum,

    ja genau diese Bedenken hab ich auch schon gehabt, aber ich glaube es ist nicht zielführend und sinnvoll, den chinesischen APP-Entwickler, der die Handy-App für meine No-Name Kamera geschrieben hat drum zu bitten die App bei Apple für CarPlay zertifizieren zu lassen so dass ich sie im Display sehen kann...! :lachen::lachen::lachen:

    Also den nächsten Halter kaufen für ein weiteres Handy auf dem die Kamera-App läuft....???

    Man hat es nicht leicht.....:angry-cussingargument::laughing-rollingyellow:

    (Da hat es doch einen Thread gegeben mit den 3 oder 4 Navis im Cockpit einer AT....)

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #48

    Das würde ich mir auch wünschen. Meine blinkt nur kurz auf als Rückmeldung, dass die Taste gedrückt wurde. Aber ob AN oder AUS sagt mir die FB leider nicht ...

    seit 06/2020 Honda CRF1100L Africa Twin (SD08), die kleine Schwarze!
    [gähnene Leere]

    1993-2007 Honda XL600V Transalp (ca. 130.000 km)

    1990-1992 Honda CL250S

  • #49

    bei der GoPro zeigt das eine LED, sowohl an der Kamera, als auch an der FeBe an. An der originalen GoPro-FeBe kann man auf dem Display auch sehen, was man mit der Kamera gerade macht und die einzelnen Funktionen (Foto, Video, Zeitraffer etc.) steuern. Da gibt es zwischen dem Original und der chinesischen Kopie also doch Unterschiede? ;)


    Grüße

    Dirk

  • #50

    AT5 : Angeber!!!!!! :neener::neener::neener:

    Na ja, scheint so, als ob kleine Unterschiede da sind! Ich glaub ich werde doch mal ein Original ausleihen und testen!

    Gruss Josefus

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!