Wo befestigt ihr eine GoPro bei der ATAS 1100?

  • #31

    Kannst du ein Bild reinstellen, wie die Sicht auf die Strasse ist?

    Wie ist es mit Wackler? Der Bildstabilisator sollte eigentlich viel kompensieren, denke ich.

    Ich hab das Vorgängermodell, die GoPro7 Black, aber kein Zubehör mehr zum befestigen.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #32

    ich habe ne Hero 5 Black rechts unten am Motorschutzbügel mit einer iShox Halterung, sonst am Helm, ist dann etwas dynamischer vom Blickwinkel. An beiden Positionen leistet der Bildstabi ganze Arbeit. Ich habe die Position unten am Motor auch schon mit einer alten Hero3 probiert, sogar das geht gut. Ich suche noch eine gute Position nach hinten, eventuell auf oder an einem der Koffer. Habt ihr da einen guten Vorschlag?


    Grundlegend ist es wichtig, die Position öfter zu wechseln, sonst sind die Aufnahmen schnell langweilig. Die Position unten am Motor ist zB gut geeignet um dynamische Fahrt oder ein vorausfahrendes Motorrad zu filmen. Die Position am Helm gibt dem Betrachter die Gelegenheit sich in die Lage des Fahrers versetzt zu fühlen.


    Hat einer von euch eine Insta360 in Betrieb? Da kannst du hinterher entscheiden, welchen Blickwinkel du ansehen möchtest, denn die Kamera nimmt immer 360° auf. Das ist ne coole Sache, finde ich.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #34

    Wie schon zuvor mal erwähnt, ich habe eine „No-GoPro“! Das Modell nennt sich Victure AC920

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #35

    Hallo zusammen, ich habe zwar eine Garmin VIRB mit der Garmin-Stromversorgung über das Bordnetz, aber ich habe einen Befestigungspunkt unter den Scheinwerfern gefunden. Bei meiner AT Baujahr 2019 sind dort ein wenig versteckt zwei Löcher mit Gewinde M5 (soweit ich das noch im Kopf habe). ich habe eine 5mm Aluplatte zurecht gerichtet und diese mit 2x M5 an den vorhandenen Befestigungspunkten angeschraubt. Es kann allerdings sein, dass diese Löcher bei Verwendung eines Sturzbügels nicht mehr zur "Verfügung" stehen. ich müsste mal ein Bild davon machen, wenn es jemanden interessiert. GL Walze 48

  • #36

    Eine "No-Go"-Pr0? hshshs, nene, ich hab dich schon verständen, alles klar ;)

    Gute Fahrt und Gruss in den Norden

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #37

    Ich habe mir bei der Befestigung meiner DJI Pocket den Heedbügel zu nutze gemacht. Heute montiert, freu mich schon auf den ersten Test.

  • #40

    Da wackelt nichts!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!