Beiträge von TJ-Frank

    Bei mir ist die Auftragsdüse vor den vorderen Ritzel in der Mitte, da geht es nicht anders und ich brauche mir keinen Kopf mehr machen.

    Tank und Dosierventiel links unter der Verkleidung (Bilder sind bei Berotec unter den Anleitungen), den Rest unter die Sitzbank. Düse ist vorne am Ritzel, so bin ich mit meiner letzten 50.000km gefahren :)


    Frank

    Ich habe gestern meiner neuen 2024er CRF1100 Adv.Sports DCT den Mofessor verpasst 😉

    Die Straße mit der GoPro8 black

    Guten Morgen,

    ich habe die Anleitung mit der schwarzen AT geschrieben und fülle einfach hier und da mal nach. Der Verbrauch liegt bei ca. 40ml auf 7000 km - kauf die Entlüftung dazu, dann sieht man beim Befüllen wenn es voll ist. Die einzige Änderung zur Beschreibung, ich habe die Düse nach vorne zum Ritzel verlegt.


    LG aus dem sonnigen Hessen

    Frank

    Hallo @all,

    ich hatte das hoppeln auch schon 2x immer ab ca. 5000km Laufleistung des Conti TKC70. Das erste mal hat der Händler den Conti auf Garantie getauscht, beim zweiten mal wurde auf Garantie ein neues Vorderrad (Höhenschlag 1,5mm) bestellt, welches noch schlechter lief als das Originale. Dann hat er Händler das neue zum Zentrierer in Limburg gesendet. Dieser hat das Rad bis auf wenige 100stel Zentriert. Jetzt läuft es sauber, habe aber erst ca. 2000 damit gefahren.


    LG

    Frank

    Hallo,

    ich habe die SD09 und hatte auch das Problem und konnte es lösen.


    Ich habe das Ladegerät von "SP" via Induktion mit USB an dem rechten original USB-Stecker angeschlossen.

    Als ich das wegen Umbau von dort weggenommen habe und dann trotzdem gefahren bin, hatte ich das Problem plötzlich nicht mehr.

    Habe mit dann ein USB-Netzteil mit Anschluss an 12V (bin an die Verteilung vom Stecker vorne Links dran gegangen) bestellt und dann das Ladegerät dort angeschlossen und das Problem ist nicht mehr aufgetreten.


    Habe dabei gemerkt, wenn man das Induktionsladegerät zu nah in Richtung Zündschlüssel montiert, kann es sein, das die AT nicht anspringt, da die Wegfahrsperre beeinflusst wird.


    LG

    Frank

    Nachtrag zu meiner Anleitung: Ich habe mittlerweile über 17.000km mit dem Öler hinter mir, habe aber vor ca. 5.000km die Ölung nach vorne zum Ritzel umgebaut.


    LG

    Frank


    P.S.

    Hier der Kabelschuh + Dichtung kann man hier bekommen:

    https://www.kabelschuhe-shop.d…-J-Buchsenkontakt-05-15mm

    https://www.kabelschuhe-shop.d…inzeladerdichtung-schwarz