Alles anzeigen
Hallo Horst,
leider ist es mir nicht möglich dir eine PN zu senden.
Ich hätte Bedarf an solch einem Stecker für meine AT.
Melde dich bitte mal bei mir.
LG Janosch
Alles anzeigen
Hallo Horst,
leider ist es mir nicht möglich dir eine PN zu senden.
Ich hätte Bedarf an solch einem Stecker für meine AT.
Melde dich bitte mal bei mir.
LG Janosch
Moin,
ich überlege mir auch den Mofessor zu gönnen. Der beste Platz für den Öltank dürfte ja unter der Seitenverkleidung sein, nur leider sehe ich dann den Tank nicht mehr und damit auch nicht den Füllstand des Tanks.
Denn die neue AT hat ja dieses kleine Fach nicht mehr in der Verkleidung.
Habt ihr einen Tipp ?
Grüße von der Insel
Christian
Hallo Christian, schau mal hier: RE: Kettenöler
Bei Nr. 24 findest du meine Einbauart mit Bildern.
Den Mofessor gibt es ja mit dem 60 ml Tank oder dem 120 ml Tank. Bei mir hat unter der Sozius-Bank nur der 60 ml platz gehabt. Aber selbst bei diesem muss man nur sehr selten nachschauen, da der Verbrauch wirklich sehr gering ist. Den kannst du ja einstellen. Hab meinen auf Stufe 3 stehen und werde wohl auch noch reduzieren.
Alles anzeigenMoin,
ich überlege mir auch den Mofessor zu gönnen. Der beste Platz für den Öltank dürfte ja unter der Seitenverkleidung sein, nur leider sehe ich dann den Tank nicht mehr und damit auch nicht den Füllstand des Tanks.
Denn die neue AT hat ja dieses kleine Fach nicht mehr in der Verkleidung.
Habt ihr einen Tipp ?
Grüße von der Insel
Christian
Guten Morgen,
ich habe die Anleitung mit der schwarzen AT geschrieben und fülle einfach hier und da mal nach. Der Verbrauch liegt bei ca. 40ml auf 7000 km - kauf die Entlüftung dazu, dann sieht man beim Befüllen wenn es voll ist. Die einzige Änderung zur Beschreibung, ich habe die Düse nach vorne zum Ritzel verlegt.
LG aus dem sonnigen Hessen
Frank
Ich bin heute endlich dazu gekommen den Mofessor einzubauen. War happy, dass das Kabel vom Schalter wie beschrieben mit der Hülle eines Fahrradbouwdenzug problemlos unterm Tank durchging.
Der Rest hat auch schön unter die Sitzbank gepasst. Dann sollte es an die Stromversorgung gehen.......
Bei meiner SD08 waren bereits zwei Pins belegt. Ist das normal oder habe ich den falschen Stecker gesichtet? Ist links neben den Sicherungen und der Stecker war auch mit Klebeband „gesichert“ . Versuche mal ein Foto reinzustellen. Vielleicht kann ja ein fachkundiges Auge die Licht ins Dunkel bringen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.