Mach den Aufkleber ab und nimm einen Reifen, der mindestens so schnell ist wie dein Bike.
Alles ist gut!
Mach den Aufkleber ab und nimm einen Reifen, der mindestens so schnell ist wie dein Bike.
Alles ist gut!
Du hast einen Fahrzeugschein und ein(e) COC.
Es interessiert dich nur die Reifendimension und die Traglast.
Zieh dir den Reifen auf, der dir gefällt.
Vorne Dunlop, hinten Metzeler. Alles egal.
Reifenfreigaben sind nur noch Empfehlungen, es sei denn, in Ziffer 22 des Fahrzeugscheins ist etwas eingetragen. Daran musst du dich halten. Steht da nix, hast du freie Wahl.
Diese Regelung gibt es übrigens seit 2005!
Dazu muss es aber hell genug in der Garage sein, sonst schaltet es wieder auf Abblendlicht zurück.
Du bist mit dem Vorderrad weggerutscht.
Geht dir das Vorderrad weg, fällst du auf die Schulter.
Isses das Hinterrad, fällst du auf die Hüfte.
Die Blinker vielleicht?
...also mehr Positionslicht, stimmt, ein Standlicht gibt es nicht.
Aber das hat die 1000er doch auch schon nicht!?
Er kommt nicht aus NI sondern aus NL...
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Bei mir war es auch so:
Alle Updates sind installiert worden (Stand letzte Woche).
Mein TFL hat sich trotzdem wieder ausgeschaltet.
Mein HH hat daraufhin mit Honda D kontaktet und eine nicht offizielle Datei bereitgestellt bekommen.
Dieses Update hat bei mir diesen Fehler hoffentlich beseitigt, ich bin erst 30 km damit gefahren.
Was ich davon halten soll, kann ich noch nicht beurteilen.
Das Schloss ist dabei.
Du musst es nur selber codieren. Da muss man zwei Minuten drüber nachdenken, dann ist es kein Hexenwerk.
Ja, die gehen nicht von der 2020er AT aus. Die Schaltung ist ja im Moped schon drin.
Nur die Leitung vom Scheinwerfer an die vorhandene am Moped unter der Seitenverkleidung anschließen.
Ob die Stecker passen, weiß ich allerdings auch nicht.