Das sind halt zwei verschiedene Sachen.
Einmal die unkontrollierte Leistungsabgabe, um die es hier geht...
und einmal das unbeabsichtigte Gasgeben, was sicher passieren kann, dem Motorrad aber nicht anzulasten ist.
Das sind halt zwei verschiedene Sachen.
Einmal die unkontrollierte Leistungsabgabe, um die es hier geht...
und einmal das unbeabsichtigte Gasgeben, was sicher passieren kann, dem Motorrad aber nicht anzulasten ist.
Das KBA hat damals Honda um eine Stellungnahme gebeten.
Honda hat schnell reagiert und sich sehr engagiert gekümmert.
Es scheint mir inzwischen aber so, dass die Geschichte im Sande verläuft, weil es nicht gelingt, den Fehler zu reproduzieren.
Vom KBA habe ich nichts mehr gehört.
Alles anzeigen- Ja, meine AT ist ein Totalschaden
- Sikes Umfrage? - Da habe ich offensichtlich etwas überlesen. Muss aber auch sagen, dass ich gestern etwas aufgeregt war, von euren Fällen - bes. von Silkes´- zu lesen. Weil Honda mich total abblitzen ließ: Fahrfehler etc.
- KBA habe ich meinen Unfall ausführlich geschildert. Das KBA hat in einer Antwort aber nur die Stellungnahme von Honda übernommen: Die Honda-Leute hätten die Maschine untersucht, den Computer ausgelesen und keinen Fehler gefunden... Also Fahrfehler meinerseits.
- Starkes Bremsen unterbricht die Zündung; habe ich schriftlich von Honda (über das KBA-Schreiben). Ich kann deiner Erfahrung in diesem Fall nur beipflichten.
- Ich muss noch mal versuchen, Silkes´ Umfrage zu finden...
- Für mich sind eure Aussagen/Erfahrungen sehr wichtig, weil es für mich darum geht, von der Rechtsschutzversicherung weitere Unterstützung zu bekommen, da bisher das ja als Einzelfall betrachtet wird. Und da steht dann erst einmal Aussage vs. Aussage.
Kein Fehler gefunden... ok, das mag ja sein. Das Bussystem ist nur so gut, wie es programmiert wird..
Die Schlussfolgerung daraus ist allerdings armselig. Ein Fahrfehler ist es ganz sicher nicht.
Honda muß sich mehr anstrengen!
AHAB: Siehe meinen Beitrag #7, meine Situation 2.
Deine AT ist ein Totalschaden?
Hast du dich in Silkes Umfrage verewigt?
Hast du das KBA informiert?
Starkes Bremsen unterbricht die Zündung?
Das hat Honda bisher nicht kommuniziert.
Da stelle ich mich mal hin und sage:
Das stimmt nicht.
Warum?
Weil ich es anders erlebt habe!
Silke wird mir beipflichten.
Wenn das starke Bremsen tatsächlich die Zündung unterbrechen soll, das im Fehlerfall aber nicht passiert, hat Honda jetzt einen neuen Ansatz zur Fehlersuche.
Du fragst:“ Wer hat ähnliches erlebt?“
Mmmmhhhh, das ist doch hier das Thema.
Es gibt 17 uns bekannte Fälle.
In Silkes Umfrage gibt es nähere Informationen.
Na klaaaaaa,
Ich komme grad aus dem Jahre 2085 zurück!
Honda hat es tatsächlich wahr gemacht:
Genau wie im Auto wird es die AT mit autonomen Fahrmodis geben! Wir können wieder mehr Kreuzworträtzel lösen...
Heute auf nach Bensersiel, natürlich für ein leckeres Matjesbrötchen!
8C26209F-144F-40B4-995F-0894D39487CB_autoscaled.jpg
Um dann in die Zukunft durchzustarten!
Langsam mit einem Heißluftfön warm machen.
Vielleicht löst sich der Kleber vor dem Gummi...
Ah, ok.
Sieh dir die Bedienungsanleitung deines Headsets an. Meist kann man da auch steuern. Es wird nicht wirklich komfortabel sein.
Lieder vorspulen geht mit den linken Tasten.
Sprachsteuerung vielleicht noch? Hab kein Android...
Direkt auf dem Display, wenn du die App aufgerufen hast.