Alles anzeigen- Ja, meine AT ist ein Totalschaden
- Sikes Umfrage? - Da habe ich offensichtlich etwas überlesen. Muss aber auch sagen, dass ich gestern etwas aufgeregt war, von euren Fällen - bes. von Silkes´- zu lesen. Weil Honda mich total abblitzen ließ: Fahrfehler etc.
- KBA habe ich meinen Unfall ausführlich geschildert. Das KBA hat in einer Antwort aber nur die Stellungnahme von Honda übernommen: Die Honda-Leute hätten die Maschine untersucht, den Computer ausgelesen und keinen Fehler gefunden... Also Fahrfehler meinerseits.
- Starkes Bremsen unterbricht die Zündung; habe ich schriftlich von Honda (über das KBA-Schreiben). Ich kann deiner Erfahrung in diesem Fall nur beipflichten.
- Ich muss noch mal versuchen, Silkes´ Umfrage zu finden...
- Für mich sind eure Aussagen/Erfahrungen sehr wichtig, weil es für mich darum geht, von der Rechtsschutzversicherung weitere Unterstützung zu bekommen, da bisher das ja als Einzelfall betrachtet wird. Und da steht dann erst einmal Aussage vs. Aussage.
Kein Fehler gefunden... ok, das mag ja sein. Das Bussystem ist nur so gut, wie es programmiert wird..
Die Schlussfolgerung daraus ist allerdings armselig. Ein Fahrfehler ist es ganz sicher nicht.
Honda muß sich mehr anstrengen!
AHAB: Siehe meinen Beitrag #7, meine Situation 2.