Beiträge von MacReiner

Das Video würde den Fehler eindeutig beweisen. Während der Fahrt geht die Kontrollleuchte aus, ohne dass der Ausschalter betätigt wird.

Da das bisher ein Einzelfall ist, ist ein solcher Beweis umso wichtiger.

OT an:

Was bezweckst du mit deiner Unterstellung?

Dass du uns Betroffene nicht helfen willst, hast du mir mit dem nicht beantworten meiner Bitte um Unterstützung an dich schon gezeigt.

Jetzt bringst du zwei völlig verschiedene Sachen zusammen und unterstellst mir, ich stelle Honda an den Pranger??

Offensichtlich hast du das andere Thema auch nicht verstanden, "Versehentliches Gasgeben" hat nichts mit dem Problem "Unkontrollierte Leistungsabgabe" zu tun!

Die Zusammenarbeit zwischen Honda und allen Betroffenen läuft derzeit gut. Honda ist sehr um eine Lösung bemüht.

Ich bekomme aus ganz Europa gute Rückmeldungen.

Es ist besser, wenn du dich zu diesem Thema nicht mehr äußerst!

OT aus.

In der vorletzten Woche habe ich persönlich mit einem Hondamitarbeiter aus der Frankfurter Zentrale sprechen können.

Da habe ich diese Frage natürlich auch gestellt.

Er sagte, das Problem ist bekannt und in Arbeit. In welcher Version es behoben sein wird, sagte er nicht.

2.80 kann es nicht sein, das haben wir ja schon gelernt.

An ein DCT-Problem glaube ich nicht.
    Es tritt möglicherweise nur dort auf, aber Gas gegeben wird durch das Öffnen der Drosselklappe.

Das DCT hängt da nur hinten dran...

Wer jetzt die Drosselklappe aufmacht, gilt es nun festzustellen.

Honda scheint ja alle Hebel in Bewegung gesetzt zu haben, hoffen wir, dass es schnell zu einem Ergebnis führt.