Yipiiieeee 🤩
Beiträge von MacReiner
-
-
Berlin ist nicht so wichtig!
🥰 Ostfriesland, das Tor zur Welt 🥰
-
Alles anzeigen
Scenic schaffte das als Unternehmen ja wohl auch ohne die Hilfe der Scenic-Nutzer !
Nö, das stimmt nicht. Auf der Scenicseite wird darauf hingewiesen, dass wir Apple kontaktieren sollen.
-
Alles anzeigen
macht das etwa Probleme? Habe mein XS Max rund 8000km bis jetzt auf m Bile gehabt und das auch über gröbsten Untergrund und bis heute macht die Kamera genau das was sie soll.
Ja, es gibt einige Fälle, wo die Kamera durch Erschütterung kaputt gemacht wurde.
-
Bei mir ist es ein iphone 7 geworden.
Das hat noch keine optische Bildstabilisierung, kann an dieser Stelle also auch nicht kaputt wackeln.
Simkarte ist eine reine Datenkarte.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Was aber auch an diesem genialen Forumshalter liegt!!
-
Unterschiede wird es geben, ansonsten ist ein Update sinnfrei.
AT und ATAS sind im Scheinwerfer identisch.
Das Abbiegelicht der AS ist ja separat.
Donnerstag konnte ich ja mit einem Mitarbeiter von Honda direkt aus Frankfurt sprechen.
Er sagte, das Problem sei derzeit in Arbeit.
Die Version nach 2.80 wird es dann wohl beheben.
-
Sooo, es hat sich einiges getan:
Meine Bitte um Unterstützung beim Kraftfahrtbundesamt ist erhört worden.Letzte Woche Donnerstag habe ich einen Brief vom KBA bekommen, dass sie sich der Sache annehmen und haben Honda um eine Stellungnahme gebeten.
Am selben Tag noch schrieb mein HH mir, ich sei Thema bei Honda in der Zentrale in Frankfurt.
Jetzt am Montag habe ich einen Termin bekommen, ich solle am Donnerstag (also gestern) zum HH kommen.
Honda D kommt auch und will mit mir reden.
Damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
Also Moped gewaschen und hin.Angereist waren zwei nette Herren und wir haben uns gut und konstruktiv unterhalten.
Sie zeigten sich an der Problemlösung sehr interessiert.
Nun konnte ich ein paar Fahrgestellnummern beibringen, was sehr hilfreich ist.Jeder Betroffene ist aufgerufen, sich direkt an Honda zu wenden.
Dies geschieht am besten direkt über die Hondaseite. Dort auf Impressum klicken und an die angegebene Emailadresse den Vorgang schildern. Das landet direkt in der Technikabteilung bei den richtigen Herren.
Der Plan ist jetzt, aus vielen Puzzleteilen einen Lösungsansatz zu entwickeln, vornehmlich durch Ausprobieren auf dem Hondagelände den Fehler zu reproduzieren.
Also Leute, bewegt euch! -
-
Wenn du den vierten Reiter aufmachst, kannst du die Gasannahme von 1 bis 4 einstellen.
Standard ist Stufe 1, da hängt die Maschine scharf am Gas.
Mit Stufe 2, 3 und 4 schwächst du die Gasannahme ab, du musst mehr am Hahn drehen, bis das Moped schneller wird.
Trotzdem hast du die volle Motorleistung zur Verfügung. Sie reagiert nur softer.
-
Ich fühle mich auf einmal ganz krank...
🤓