Morpheus M4s habe ich hier. Eine superstabile Aluhalterung.
Die scheint es im Moment aber nirgends zu geben.
Morpheus M4s habe ich hier. Eine superstabile Aluhalterung.
Die scheint es im Moment aber nirgends zu geben.
Ja, im Prinzip bin ich da voll bei dir.
Kabel am Moped ist doof!
Aber ständig funktioniert das nicht. Ab Zündung an verbindet sich alles ordnungsgemäß und der CarPlay Bildschirm erscheint auf dem Display vom Moped.
Manchmal gibt es keinen blauen Rand um die einzelnen Felder, ich weiß dann nicht, wo der „Curser“ steht.
Schalte ich einmal zurück auf das Hondacockpit, geht die CarPlay Verbindung verloren und ich kann nicht mehr zurück.
Abhilfe: Adapter neu starten.
Im Moment habe ich eine gute Handyhalterung mit der Kabelverbindung, das klappt sehr gut.
Das ist aber nicht mein Plan A.
Dann lege ich das Teil erstmal beiseite und warte bis zum nächsten Jahr, bis sich die Software noch etwas entwickelt hat.
Im Moment taugt das noch nichts.
Wenn aber doch auf beiden dieselbe Software läuft, sollten sich auch beide gleich verhalten, richtig?
Oder sind die verschieden und ich könnte vielleicht umlabeln?
Die Scheinwerfer gefallen mir.
Hat die SD09 auch einen Optionsstecker vorne?
Ist der baugleich mit dem der SD06?
Der hintere Optionsstecker ist ja auf 8-polig geändert worden.
Vorne hab ich noch nicht aufgemacht.
Vielleicht hat einer der hier anwesenden Händler die Möglichkeit, das nachzusehen und den Stecker der SD09 einmal zu beschreiben?
Freigaben sind doch nur Empfehlungen.
Wenn Ziffer 22 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 keinen Eintrag hat, bist du nur an die Dimensionen und Traglast gebunden.
Auf jeden Fall den Pirelli Scorpion STR.
Den hatte ich zweimal auf meiner SD06 mit ungefähr 8000 km Laufleistung.
Da zwar auch mit Sägezahn und etwas Hoppeln, aber er ist halt sehr souverän unterwegs.
Anfangs kann das durchaus gewesen sein, ist mein erstes Moped mit DCT.
Aber ich habe sehr bald angefangen, die Gänge runter zu tippen, um die Motorbremse zu nutzen.
Hinten habe ich noch knapp vier Millimeter.
Ja schon, aber da kann ich näxte Woche gleich mal neue Reifen bestellen, der vordere ist ja quasi am Ende.
Sooo 6000 bis 7000 km darf auch der erste Reifen halten.
Der Battlex AX41T ist das.