Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #62

    „schön“ ist zum Glück immer relativ ^^

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #63

    Mit meiner Steuererstattung hätte ich die Teile nicht mal kaufen können:D. Aber nach langer Suche und hin-und her überlegen hast DU ja nun hoffentlich gefunden wonach Du gesucht hast. Viel Spaß damit Valeri und allzeit un/umfallfreie Fahrt8).

    Gruß Nico

  • #64

    Irgendwas ist immer...

    Mir gefällt die Zweiteiligkeit oben direkt unter den Scheinwerfern nicht.

    Dafür ist der Bügel gut durchdacht und deckt alles ab.

    Alles gut...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #65

    Vielen Dank Nico!

    Werde die Bilder posten, versprochen.

    Die Bügel werden bestimmt schon am Samstag oder Montag kommen.


    Zusammenschweißen Reiner:lachen:

    Du bist doch auch ein Bastler:handgestures-thumbupright:


    Heute sind die Bügel geliefert worden per GLS.

    Die Verpackung ist Suuupi!

    Die Verarbeitung der Schweißnähte 1A.

    Habe die Bügel im Gesamten gewogen mit allen Befestigungen ca. 8,5 Kg.

    Die Anleitung ist leider auf polnisch.

    Im Notfall werde ich Reiner um Hilfe bieten;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #68

    Viel Spaß morgen Franco!


    Wenn ich morgen genug Zeit habe werde ich meine auch montieren bzw. versuchen zu montieren^^



    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #69

    Bis inklusive Punkt 7 bin ich fertig.
    Punkt 5 bis 7 ist nicht ganz einfach..... Die 2 Stück 90°-gebogenen Laschen.... welche gehört auf welche Seite und wie rum?
    Die Bilder der Monatgeanleitung sind u.a. wg. minderer Qualität sehr schwer zu beurteilen und der englische Text sagt über die richtige Seite und Position nichts aus,
    Hier muss nachgebessert werden! ... Die 2 Laschen müssen gekennzeichnet werden, auf welche Seite sie gehören und wie rum.

  • #70

    Vielleicht kannst du dich hier orientieren:


    Die Bilder sind natürlich wieder auf dem Kopf... 🤪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!