Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #72

    Ich musste an dieser Stelle auch ein wenig puzzlen.

    Auf der linken Seite muss die Schraube mit dem Kopf nach vorne zum Werkzeugkasten zeigen, dann hat der Kasten mehr Platz.

    Ich hab das falsch herum gemacht, weil sich die Schraube von hinten nach vorne leichter durchstecken ließ.

    Die Folge ist, dass die Schraube an dem Werkzeugkasten anliegt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #75

    Nee! Schau dir die 2 Teile und MacReiners Bilder ganz genau an.
    Kriegst Du hin!


    Kleiner Tipp...

    Die Laschen haben jeweils unterschiedlich große Bohrungen.

    Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass die kleineren Löcher zur Motorschraube gehören, also diese da durch muss.

    D.h., es bleiben somit nur noch die 2 Möglichkeiten, welche Lasche auf welche Seite gehört.

    Ich habe die Anbauanleitung nun auch als PDF. Die Qualität der Bilder ist, im Vergleich zur beiliegenden Druckausgabe, sehr gut und man kann am PC auch mal vergrößern um Details besser einzusehen.

    Einfach eine Mail an Heed schreiben, ein paar Stunden später ist das PDF da.


    Habe fertig.....



    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von ehemaliges Mitglied mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #79

    Meine Bügel sind auch dran...


    Vielen Dank an Franco und Reiner für die guten Tipps!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #80

    Na siehste, geht doch 👍

    Hat auch nicht weh getan!?

    In schwarz sieht der Bügel schön dezent aus.

    Gefällt mir sehr gut.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!