Ich benutze bisher ausschließlich die Tasten. Da muss ich nicht hinsehen und kann die Hand am Lenker lassen.
Beiträge von MacReiner
-
-
Nein, so doll stört es nicht.
Der Bügel ist auf jeden Fall eine Empfehlung!
-
Das kann ich nicht bestätigen.
Etwas eng ist es für den rechten Fuß über dem Bremspedal. Reicht gerade noch so, ist aber knapp.
-
Bei mir ist das Sena mit dem iPhone gekoppelt.
CarPlay verbindet sich trotzdem.
-
Jetzt hast du mich vom Sofa hochgejagt! 😅
Die aktuelle Version ist 2.2.5, die Moped Software ist 2.60.Bei mir läuft Scenic nicht.
Ok, erledigt...
Magic Earth gibt es noch. Das läuft unter CarPlay. Aber auch nix importieren. Und keine Einstellungen für Motorrad wie kurvenreich oder Rundkurs. -
Das eine schließt das andere zur Zeit aus.
Wir reden an anderer Stelle hier im Forum schon darüber.
Mein Favorit ist im Moment TomTom Go, welches Apple CarPlay fähig ist, aber kein Import möglich ist.
Angeblich kommt diese Funktion in diesem Jahr noch...
Calimoto ist auch toll, kann importieren, Apple hat es aber noch nicht für CarPlay freigegeben.
Genau wie Scenic.
-
🤣
Man sollte alles lesen...Auf der Rechnung steht das so, aber davor steht die Menge von 4,2
Hab jetzt gründlich nachgerechnet und komme auf 4,2 Liter Öl!
-
Alles anzeigen
Kannst uns mitteilen was gemacht wurde und wie viel du bezahlt hast

OT an
Mein 1000er Service lag heute bei 179,36€...
Mit 4,2 Liter 10W30.
Neben dem Ölwechsel wurde noch ein kompletter Check durchgeführt und auf meinen Wunsch die Gabel einmal entspannt, weil das Moped nicht geradeaus läuft. Hat leider nix gebracht.
OT aus
-
Mein 1000er Service lag heute bei 179,36€...
Mit einem Liter 10W30.
-
Das mache ich gerne.
Dienstag abend.
Ich bin 187cm und habe Stellung 2 von unten erwählt.
Die Hand über dem Tunnel bringt aber noch einiges an Ruhe.
Ich werde eine Gummimatte unter die Tankabdeckung legen. Sie wird die Abrisskante an der Tankschweißnaht verhindern.
Das hat bei der SD06 schon prima geholfen.
Vorteil: Mann sieht sie nicht.