Vieles geht gebraucht genauso gut wie neu.
Koffer z. B. würde ich nicht (mehr) neu kaufen.
Gesendet von meinem Nokia 5110
Vieles geht gebraucht genauso gut wie neu.
Koffer z. B. würde ich nicht (mehr) neu kaufen.
Gesendet von meinem Nokia 5110
Meiner ist heute auch angekommen.
Leider hat er einige Knickstellen vom Transport.
Ansonsten ist er sehr gelungen.
Vielen Dank dafür!
Gesendet von meinem Nokia 5110
Du machst nichts falsch.
Gesendet vom Nokia 5110
Heute habe ich 12.000er Inspektion mit 212€ bezahlt.
Der Sprengring vom Hauptständer wurde auch gewechselt.
Sehr zufrieden...Bikerdiele Ocholt!
Ja, das sind richtige HUPEN! [emoji16]
Gesendet vom Nokia 5110
meine 2017er Schalter hat bei -- Anzeige noch 1,5 Liter im Tank (17,3l getankt).
Es scheint zwischen den Modellen sehr unterschiedlich zu sein.
Leistungsverweigerung gab´s bisher nicht. Aber hier in Ostfriesland geht es ja auch nicht hoch... ![]()
Hier bekomme ich schon Mecker (Lichthupe), wenn ich nur die Nebelscheinwerfer anmache.
Bei Fernlicht gibt's richtig Stress... was ich aber auch verstehen kann. Das Fernlicht ist schon knackig.

Auf dem Weg von Ostfriesland in die Hauptstadt...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir hatten in Leer angenehme 5 Grad.
[emoji16]
Gesendet vom Nokia 5110
Das ist auf der anderen Seite, in Leer.
Gesendet vom Nokia 5110