Wo mag denn wohl die 12V Steckdose sitzen?
Sie wird als vorhanden beschrieben, gesehen habe ich sie bisher nicht.
Kann mich da mal einer erleuchten? [emoji28]
Edith:
Hab’s gefunden...wie immer unten links im Cockpit...
Gesendet von meinem Nokia 5110
Wo mag denn wohl die 12V Steckdose sitzen?
Sie wird als vorhanden beschrieben, gesehen habe ich sie bisher nicht.
Kann mich da mal einer erleuchten? [emoji28]
Edith:
Hab’s gefunden...wie immer unten links im Cockpit...
Gesendet von meinem Nokia 5110
Das wirst du ausprobieren müssen.
Es gibt keinen Tip, der sicher funktioniert.
Beispiel:
Meine AT mit der Serienscheibe und dem SCHUBERTH S2 war schlimm.
Nach vielen Versuchen war dann die MRA Sport meine Lösung.
Damit bin ich über ein Jahr gut gefahren.
Vor zwei Monaten habe ich nur den Helm gewechselt.
Das war katastrophal. Nach einer Stunde Fahrt rasende Kopfschmerzen und ein permanentes Wummern am Helm.
Ich wollte ihn schon zurück geben, hab aber dann spaßeshalber die originale Scheibe nochmal montiert.
Und siehe da, so gut bin ich noch nie gefahren.
Leise, keine Kopfschmerzen mehr...
Kleine Änderung, große Wirkung!
Gesendet von meinem Nokia 5110
Oder wenn du oben das Navi laufen lässt (was hoffentlich so funktioniert), siehst du unten die Geschwindigkeit und die Kontrollleuchten...
Gesendet von meinem Nokia 5110
Ja.
Gesendet von meinem Nokia 5110
Im März wird das klappen.
Gesendet von meinem Nokia 5110
Heißt der Holländer Bert Pot?
Er war 2008 und 09 im CBF-1000.de Forum aktiv.
Mit ihm ist ein Gedankenaustausch ganz sicher äußerst interessant.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mein erster Satz STR hat 8000km gehalten.
Der zweite ist jetzt bei 8800km und wird in der kommenden Woche ersetzt.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm [emoji4]
Gesendet von meinem Nokia 5110
Alles anzeigenMICHELIN ANAKEE ADVENTURE FRONT 90/90-21 54V TL
MICHELIN ANAKEE ADVENTURE 150/70R18 70V TL
Wirklich den TL? Oder darf/kann man den auch mit Schlauch fahren? Was doch dann TT heißen dürfte...
Ich habe immer passendes Werkzeug dabei, um Vorder- und Hinterrad aus- und wieder einbauen zu können.
Es kann jederzeit einen Plattfuß geben. Ich habe schon desöfteren von den örtlichen Reifendiensten zu hören bekommen, sie können mich nur dazwischen schieben, wenn ich das Rad ausgebaut vorbei bringe. Auch ein Drehmomentschlüssel ist mit von der Partie.
Bei mir geht der zweite Satz STR so langsam dem Ende entgegen.
Das Verhalten zum ersten Satz ist nahezu identisch.
Es werden wieder ca. 8000 sehr zufriedene Kilometer sein.
Jetzt zum Schluss zeigt sich eine gewisse Hoppelneigung. Der Vorderreifen zeigt eine starke Treppenbildung an den „Klötzen“.
Gefahren bin ich 90% Strasse, daraus resultiert die Frage nach dem nächsten Reifen...
Darf es vielleicht mal der Anakee Adventure oder Anakee Wild sein?
Gerade der Adventure scheint interessant zu sein , ist hier aber OT. [emoji4]
Gesendet von meinem Nokia 5110