Alles anzeigenmache ich immer, wenn ich z.B. durch ein Ortsgebiet oder eine Strecke fahre, wo ich langsamer fahren muss,
drehe meist so alle 200 km 1/4 Umdrehung
Is schon klar, das war ja nur ein Austesten der Grenzen mit der neuen Düse von Horst.
Alles anzeigenmache ich immer, wenn ich z.B. durch ein Ortsgebiet oder eine Strecke fahre, wo ich langsamer fahren muss,
drehe meist so alle 200 km 1/4 Umdrehung
Is schon klar, das war ja nur ein Austesten der Grenzen mit der neuen Düse von Horst.
Alles anzeigenMorgen muss ich 400 km Autobahn fahren 🥸
Da kann ich ja mal etwas häufiger ölen.
Mal abwarten, wie die Kette dann aussieht.
Das Ölen bei höherer Geschwindigkeit (>100 km/h) war keine gute Idee:
Die Kette sieht etwas geölter aus:
Gegenüber der alten Scottoiler Doppeldüse kann ich durchaus schneller fahren, es hat natürlich auch seine Grenzen.
Diese Anforderungen erfüllt….
Calimoto 😅
Calimoto wird auf dem Handy beendet und kann dadurch auf dem großen Display nicht mehr angezeigt werden 🤓
Alles anzeigenBergab Rollen lassen, vor ner Ampel oder Kreuzung ausrollen lassen, geht auch nicht.
Da möchte ich widersprechen.
Ausrollen lassen vor der Ampel/Kreuzung geht durchaus.
Die Gänge werden schön heruntergeschaltet.
Um wirklich stehenzubleiben, muss man halt ein wenig nachhelfen.
Bergab rollen lassen geht wunderbar. Die Geschwindigkeit wird ziemlich konstant gehalten, solange der Motor gegenhalten kann.
Wie soll das Moped die nächste Kurve vorausschauen?
Das sieht nur der Fahrer.
Natürlich muss man manuell eingreifen, um die Motorbremse zu nutzen und die Kurve mit einer angemessenen Drehzahl zu durcheilen 😁
Ich bin ja nun eine Woche lang intensiv mit Calimoto gefahren.
Erst noch mit AppleCarPlay, was aber immer zu Abstürzen geführt hat. Das war Version 7.9.9
Dann habe ich AppleCarplay komplett ausgeschaltet und hatte vier Tage lang keinerlei Probleme. Calimoto hat einwandfrei funktioniert.
Nun bin ich wieder zuhause und kann erst in drei Wochen weitertesten, wenn es wieder auf Tour geht.
Weiß mit Farbklecksen.
Denen fällt nix mehr ein…
Ochmannooo, das ist doof.
Gute Besserung und viel Geduld!
Morgen muss ich 400 km Autobahn fahren 🥸
Da kann ich ja mal etwas häufiger ölen.
Mal abwarten, wie die Kette dann aussieht.