Heute bin ich der glücklichste Mensch auf Erden ❤️‍🔥

  • #21

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch sowie allzeit Gute Fahrt und viel Spaß dabei :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #24

    ist doch auch eigentlich ganz nett hier, oder?


    Na, die ersten 1000 Kilometer schon voll gemacht? ;) :wheelieat:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #25

    Echt super hier 🙂

    Nein noch nicht…aktuell Dauerregen hier in München…ab morgen soll es besser werden…dann geht’s los 😁

  • #29

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen AT, schön das es noch Menschen gibt die sich über so ein neues Motorrad freuen können.

    Ich habe in meinem Leben so viele Autos und Motorräder besessen, das es eigentlich nichts besonderes mehr ist.

    Aber so Posts wie deiner erinnern mich immer daran das es eben nicht so alltäglich ist.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #30

    Dankeschön Carsten 🙂

    Ja Autos hatte ich auch schon viele…aber das ist erst mein zweites eigenes Motorrad…deswegen und vielleicht weil ich erst relativ spät mit dem A-Schein begonnen habe, ist es eben so besonders für mich.


    Bei diesem Moped passt für mich einfach alles…deswegen bin ich so mega happy 😍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!