Ich habe das an meiner SD06 einmal versucht, es wird sofort glänzend. Da wirst du nichts ausser abdecken oder neu lackieren (vielleicht folieren?) machen können.
Beiträge von MacReiner
-
-
Was macht dieser „Trick“?
Ich muss nur einmal ent drücken, dann verschwindet die Meldung…
-
Wie gesagt, es hat bisher ja gut funktioniert.
Die Abstürze sind neu.
Das wird sicher bald behoben werden.
Am Freitag starten wir unsere Reise nach Schottland, da habe hinreichend Möglichkeit zum Testen.
-
Ich bin über 40.000 km ziemlich gut mit Calimoto gefahren. Die Probleme sind in den ein oder zwei Versionen aufgetreten.
TomTom ist dann ja nur einen Fingertip entfernt…
-
Gestern sind wir mit sechs Mopeds zur Eierschale gefahren, hin und zurück etwas über 300 km.
Calimoto ist derzeit tatsächlich unbrauchbar.
Einfach nur Calimoto starten, ohne eine Tour zu laden, zeigt die gesamte Erde auf dem CarPlay Display.
Häää? Was soll das? Da musst du oft tippen, um die Straßen sehen zu können.
Dann ist das endlich passend, die anderen sind schon fast am Ziel, fährst du los. Was macht Calimoto?
Die Karte bleibt stehen und der blaue Punkt wandert aus dem Bildschirm.
Vollkommen praxisfremd.
Ok, also eine Tour geladen. Dann stimmt zumindest die Anzeige einigermaßen.
Aber nicht lange, dann stürzt es ab…
iPhone XR am Forumswinkel
-
Heute nun endlich konnte ich ein wenig fahren.
Die Maschine lief super gut. Quasi wie neu.
Nun sind aber auch mehrere Faktoren zusammengekommen.
Der Sensorwechsel war sicherlich nicht spürbar.
Der DCT-Reset vielleicht schon eher.
Aber ganz sicher die Montage des zweiten Felgensatzes mit den nagelneuen Pirelli Rally STR.
Ein Fahrverhalten wie auf Wolken, die Gangwechsel so gut wie nicht spürbar und immer das „N“, wenn ich es erwartet habe.
Vielleicht bleibt es so…🤓
-
Modeka 😘
-
Lass die Maschine warm laufen und mache den reset selber.
Genauso hatte ich das vor kurzen doch auch mal
-
Sicher geht das…
-
Derzeit habe ich ja meine Klim-Hose über die Firma Goretex nach Österreich zur Firma Grötzmeier geschickt.
Die Hose ist nun sieben Jahre alt und ist von mir knapp 80.000 km gefahren worden.
Auf der letzten Heimfahrt (vom Jahrestreffen) musste ich vier Stunden im Regen fahren, und siehe da, im Schritt hat sie durchgelassen und ich bin nass geworden im Hösschen.
Klim garantiert lebenslang Wasserdichtigkeit, nach einem freundlichen Telefonat mit dem Service bin ich an Goretex verwiesen worden.
Nach Schilderung der Sachlage und Bereitstellen einiger Fotos bekam ich ein UPS Ticket und durfte die Hose nach Ö schicken.
Jetzt, vier Wochen später, habe ich gerade folgende Email bekommen:
„Sehr geehrter Herr Bruns,
vielen Dank für Ihre Geduld, während der Analyse Ihrer reklamierten Klim Hose.
Unser Reparaturzentrum hat Ihre Klim Hose getestet und festgestellt, dass diese undicht ist.
Gemäß unseres GUARANTEED TO KEEP YOU DRY Versprechens, haben wir Ihre Klim Hose für Sie repariert. Die Nahtabdichtungen vom Schritt und den Knien wurden repariert und Ihre Hose ist hiermit wieder wasserdicht.“
Somit ist bewiesen, dass das nicht nur ein Spruch ist!
Vielen Dank an Klim und Goretex. Ich bin wirklich begeistert.