Ja, das geht.
Das Update kann man aus dem Netz laden und per USB-Stick selber installieren.
Ja, das geht.
Das Update kann man aus dem Netz laden und per USB-Stick selber installieren.
Bei meiner 2020er mit erstem Display ist 3.10 installiert.
Geht es denn überhaupt neuer?
3.40 und 3.60 ist doch für die neueren Displays, oder?
Das habe ich derzeit auch.
Der Leerlaufsensor funktioniert nicht mehr richtig.
In diesem Moment lässt sich dein Tempomat auch nicht mehr aktivieren.
Der Sensor kostet in D ca.460€. Bei Webike.de direkt in Japan zahlst du 120€ incl. Versand + 27€ Zoll.
Wenn du selber basteln kannst, tausche ihn aus. Das Federbein muss dafür gelöst werden.
Den neuen Sensor habe ich schon liegen, muss nur noch die Zeit finden, ihn einzubauen.
Horst, da gibt’s noch einen Gedanken zum Ölauslassröhrchen.
Ich hab da gerade mit ManfredA telefoniert.
Vielleicht kann man das Auslassende austauschbar machen?
Auch aus Ostfriesland die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag 😘
Jaaa, stimmt ja. Nur bei der TC ist der kleinste Wert auch klein.
Schon etwas bescheuert, das!
Wichtig ist, dass du so weiterfährst, wie du fährst. Das ist echt klasse so!
Aber Motorbremse steht auf dem kleinen Wert, du sagtest aber, sie maximal zu benutzen.
Ah, ja ok.
Wobei wir da unterscheiden müssen.
1. Motor läuft, ist kalt und ich lege die Fahrstufe ein.
2. Fahrstufe ist drin und ich gebe Gas.
Im 2. Zustand ist es bei meiner 20er auch etwas ruppiger, auch vom zweiten in den dritten Gang.
Alles anzeigenLaut Aussage des Honda-Außendienstlers wurde das bei den 24er-Modellen wohl bewusst so gemacht, das die AT und auch die NT dazu neigte, im kalten Zustand „einen Satz nach vorne“ machte, wenn man nicht sehr zaghaft am Gas war.
Ist es aber nicht so, dass ich gar nicht am Gas bin, wenn ich die Fahrstufe einlege?