Ah, ok.
Der war nun richtig kalt.
Batterie abklemmen (ca. 15 Minuten) hat nichts verändert.
Ich fahre morgen eine Runde, muss eh tanken.
Dann resette ich bei Betriebstemperatur. Vielleicht hilft es ja.
Was mag das „L“ wohl bedeuten?
Ah, ok.
Der war nun richtig kalt.
Batterie abklemmen (ca. 15 Minuten) hat nichts verändert.
Ich fahre morgen eine Runde, muss eh tanken.
Dann resette ich bei Betriebstemperatur. Vielleicht hilft es ja.
Was mag das „L“ wohl bedeuten?
Update:
Nach einer schönen XADV Tour wieder zuhause.
Moped Zündung an, startet nicht.
Moped mit Zündung an drei Meter hin- und hergeschoben.
Moped springt an. Oh, klasse 👍
Ausgemacht, angemacht, geht.
Trotzdem DCT Reset gemacht.
D gedrückt
Zündung an
DDNDN
— erwartet aber nicht bekommen, sondern:
uuppps
Fahrstufe einlegen geht, aber das Bild ändert sich nicht.
Nun hab ich die Batterie abgeklemmt.
Bin gespannt.
Batterie hatte ich heute nacht geladen, weil ich auf 11,7V heruntergespielt hatte.
Heute abend geht’s weiter mit der Suche.
Danke bis hierhin für eure Antworten!
Bin jetzt erstmal mit der XADV vom Kollegen mitgefahren.
DCT Reset hatte ich noch versucht, ohne Erfolg.
Guten morgen allerseits,
will gerade zur Tour starten, geht aber nicht:
Zündung an, alles fährt soweit hoch.
Anzeige „N“ fehlt, es ist nur ein waagerechter Strich am blinken. Das hab ich öfter mal in der letzten Zeit.
Starterknopf ist ohne jede Wirkung.
Mehrmals Zündung aus/an…
Und nu?
2.0 / 2.5 im kalten Zustand ist sicher auch ok.
Morgen muss er sich gegen Ducatis behaupten…