Das 70/30 Problem ist gemeint.
Beiträge von MacReiner
-
-
Kannst du die Seitenständerlänge bei deiner und bei der ATAS bestimmen?
Vielleicht passt es ja…
-
Wir setzen einfach einen Link in die andere Diskussion und machen nur da weiter.
-
Es zeigt einfach nur, wie subjektiv solche Tests sind…
-
Kauf dir den Ottocast-Adapter und gut isses.
Dann hast du Ruhe.
-
Diese Probleme hatte ich auch.
Der Wirelessadapter von CPlay2Air hat sich so verhalten.
Danach habe ich einen billigen kleinen weißen Adapter vom Ali für 35€ probiert, der lief schon besser, aber auch nicht fehlerfrei.
Jetzt habe ich den von Ottocast (Wireless CarPlay-Adapter) für 70€ (Angebot direkt beim Hersteller) gekauft. Der funktioniert tadellos. Ich habe keine Fehlfunktion mehr.
Den gibt’s bei Amazon auch für 80€.
-
Aber es ist selbstgemacht!
-
Probier mal aus…
Sobald du still stehst, hörst du den Stellmotor arbeiten.
Isch schwör 🤓
-
Die Fahrmodi lassen sich während der Fahrt vorwählen.
Der Stellmotor arbeitet aber erst, wenn die Fuhre zum Stehen kommt.
-