Beiträge von AT@HH

    Moin Robert,

    hatte Dir eine PN geschickt und einen Kalender geordert. Bezahlt inkl. Trinkgeld habe ich auch schon. Leider noch keine Bestätigung erhalten. :/

    Gruß René

    Hab meine AT am 25.10.17 abgeholt und die Originalheizgriffe genommen. Gestern bei 10-11° Außentemperatur getestet. Zu Anfang Stufe 3 genommen, zum Schluß dann Stufe 2 und es war angenehm warm. Hatte Lederhandschuhe mit mäßiger Fütterung an. Einen signifikanten Unterschied zwischen linkem und rechtem Handgriff konnte ich nicht feststellen.
    Also ich bin mit den Original Heizgriffen zufrieden.
    Die zuletzt eingestellte Heizstufe merkt sich das System und nach einem Stopp wird die auch wieder genommen. Schön :clap:

    Hab mir das Garmin 595 gegönnt. Montiert mit TT Halter an der Strebe über den Instrumenten. Nachdem ich meine AT am 25.10. endlich abholen konnte habe ich gestern meine 2 Ausfahrt gemacht. Zum Saisonabschluß eine Tour in die Holsteinische Schweiz. Die Tourplanung direkt auf dem Gerät gemacht, kurvenreiche Strecke. Ganz verkehrt war ich wohl nicht, mir kamen jede Menge Biker entgegen und die Strecke war wirklich gut.
    Die Kritiken zur Ablesbarkeit, die doch das ein oder andere mal auftauchen, kann ich nicht nachvollziehen. Gestern morgen mit tiefstehender Sonne im Rücken, die direkt auf das Display strahlte, Helligkeit auf 70% eingestellt, hatte ich keine Ableseprobleme. Auch bei der Rückfahrt am Nachmittag mit der Sonne direkt von vorn keine Ableseprobleme. Bei meiner ersten Tour direkt nach der Auslieferung an einem trüben Tag war die Helligkeit noch auf Werkseinstellung von 40%. Reicht für solche Tage aber vollkommen aus.


    Die Einbauposition über den Instrumenten kann ich nur empfehlen, da man am wenigsten von der Straße abgelenkt wird.