Alles anzeigen
kann euch da nicht zustimmen:
Zwischenziele kann man natürlich einige wenige haben, aber Wegpunkte sind alle paar hundert Meter notwendig, um das Navi tatsächlich auf die gewünschte Route zu zwingen und keinen Spielraum für eigenberechnungen zu lassen.
Eine Tagestour (300km) hat locker mal 3000 Wegpunkte oder mehr: kommt drauf an was man will.
Ich selber mach das wie gesagt ja auch nicht so.
Und Brock: dein "[...] sollte dazulernen" ist hier fehl am Platz.
Nur weil du es anders machst oder es vielleicht selber nicht besser weist oder einfach ganz andere Anwendungen hast, musst du nicht gleich unflätig werden.
Danke.
Das war noch lange nicht unflätig gemeint, weit gefehlt. Aber eine TAGESTOUR mit 3000 WP? Nochmal sry, das ist wirklich -höflich ausgedrückt- extrem unsinnig.
Ich komme bei einer Tagestour locker mit 30 WP's aus, und fahre genau daher, wo ich es auch geplant habe, mein Wort drauf. Und ich arbeite und plane viel mit Routenführung am Navi...Selbst wenn ich einen ganzen Tag ausschließlich Offroadstrecken plane, komme ich nicht an die 100 WP dran.
Das ist für mich so, als würde mir jemand erzählen, er bräuchte 100 Liter Benzin für eine 300km- Tour- da schreit alles in mir nur ein Wort : Blödsinn. Nicht weil ich Dich damit beleidigen will (wenn ich das vorhätte hättest Du keinerlei Zweifel daran), sondern weil das für meine Logik und dem was ich beim Routenplanen in den letzen Jahren gelernt habe sowas von VÖLLIG widerspricht!
Siehe dazu auch meinen Anhang