Loch Ness
Beiträge von Immer2ter
-
-
Kann ich also alles montieren lassen, was die entsprechenden Dimensionen aufweist?
-
Haha, ich hatte noch nie ein so teures Krad. Darf ruhig etwas schön bleiben. Bis zur AT aus 2017 war ich mir sicher, dass ich niemals mehr als 10000€ für ein Motorrad ausgeben werde....... (aber 20 werden es echt nie)
-
Ja die meine ich. Deine kommen bestimmt mit der nächsten Lieferung(-:
-
Heute Gepäckträger, Handguards und Tankschutzaufkleber angekommen. 4 Wochen nach dem Motorrad. Hatte schon die Befürchtung, ich fahre mit Rucksack in den Urlaub:-)
-
Meine Inspektionskosten bei 1000km waren exakt 184€ für eine 1100er ohne AS. In Rastatt gekauft, inspektioniert und hoch zufrieden. Es war im übrigen der erste Händler in meinem Leben, der mein altes Fahrzeug, das ich in Zahlung geben wollte, nicht total beschissen fand.
Meine alte AT hatte ich mal ordentlich weggeschmissen. Sturzbügel, bis an Verkleidung gebogen, Kupplungsdeckel abgeschliffen, Soziusfußraste abgeschliffen, Fußraste abgebrochen.
Er fand sie super und schwups hatte er ne neue verkauft. Eigentlich wollte ich nur neue Reifen....... -
-
So ist es.
-
Das war mein Pyrenäenersatz an Pfingsten.
-
image.jpgMal was richtig Schweres