Beiträge von Immer2ter
-
-
Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco
Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros
Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69
Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin
Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe
Deutschland, Saarland, Hubi
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin
Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.
Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli
Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6
Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight
Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, Münsterland, 6ruenmicha
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Traveller Carbon? Momentan habe ich einen Schuberth E1, der zum Wintervespahelm degradiert wurde. Interessieren würde mich Lautstärke und die Vibrationen am Schild. Das E1 Schild vibrierte wie ein Kuhschwanz.
Danke und 1000Grüße
-
Wenn finanziell machbar, dann auf jeden Fall die 1100er. Ich hatte meine 1000er zum Reifenwechsel und der Händler, ein wahrer Fuchs:-), gab mir die 1100er zum Zeitvertreib. Als ich zurückkam hatte er schon den Kaufvertrag vorbereitet......
-
Das stimmt natürlich. Ich habe nur angenommen, dass TomTom ein interessanterer Partner für Apple wäre als Calimoto.
-
Ich hätte gedacht, dass Apple einem kleinen Unternehmen wie Calimoto kaum Beachtung schenken wird. Ist es nicht so, dass TomTom auf AppleCarPlay läuft? Und die könnten wenig Interesse haben, dass Calimoto ihnen Konkurrenz macht. Aber wenn das nicht so ist, dann wäre das natürlich wirklich cool 😎
-
Mit Calimoto auf AppleCarPlay wird das meiner Ansicht nach niemals was. Ich würde einfach nur mein Handy per USB mit dem Display verbinden und mit dem Handy navigieren.
-
Und ich habe immer mit Powerbank im Tankrucksack rummgefummelt.......
Danke für den Hinweis
-
Lädt das Handy wenn ich es ans Display anschließe? Calimoto saugt mein Handy in 2 Stunden leer.
-
Das wollte ich auch, es geht aber meines Erachtens leider nicht.