Beiträge von Immer2ter

    Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

    Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

    Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

    Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23

    Deutschland, Hessen, HDM

    Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

    Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco

    Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM

    Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros

    Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69

    Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin

    Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe

    Deutschland, Saarland, Hubi

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

    Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

    Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin

    Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.

    Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli

    Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6

    Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight

    Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, Münsterland, 6ruenmicha

    Deutschland,BaWü, Elsass, KA/RA/BAD/FDS, Immer2ter

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem Traveller Carbon? Momentan habe ich einen Schuberth E1, der zum Wintervespahelm degradiert wurde. Interessieren würde mich Lautstärke und die Vibrationen am Schild. Das E1 Schild vibrierte wie ein Kuhschwanz.

    Danke und 1000Grüße

    Wenn finanziell machbar, dann auf jeden Fall die 1100er. Ich hatte meine 1000er zum Reifenwechsel und der Händler, ein wahrer Fuchs:-), gab mir die 1100er zum Zeitvertreib. Als ich zurückkam hatte er schon den Kaufvertrag vorbereitet......

    Ich hätte gedacht, dass Apple einem kleinen Unternehmen wie Calimoto kaum Beachtung schenken wird. Ist es nicht so, dass TomTom auf AppleCarPlay läuft? Und die könnten wenig Interesse haben, dass Calimoto ihnen Konkurrenz macht. Aber wenn das nicht so ist, dann wäre das natürlich wirklich cool 😎