CRF1100 Apple CarPlay

  • #192

    Ja sicher.

    Für Calimoto ist aber noch etwas Geduld angesagt, die Entwickler arbeiten gerade an einer Carplay-Version.

  • #194

    Wie kommst du darauf?? Calimoto hat eine Carplay-Freigabe von Apple und arbeitet an einer Carplay Version (aktuelle Aussage von Calimoto, habe ich auch irgendwo gepostet).

    Natürlich kannst du auch mit der normalen Applekarte navigieren, mache ich derzeit auch noch, aber die ist halt leider nicht besonders gut (hat mich schon mehrfach fehlgeleitet, keine/schlechte Stauerkennung) und nicht speziell für Motorrad (Kurven usw).

    Für eine „normale“ Navigation sicher ausreichend, aber es geht deutlich besser.


    da ist der Beitrag....

    17. November 2020

    #106
    Mitteilung von Calimoto von heute:


    Hallo Micha,calimoto GmbH hat auf deine Rezension der folgenden App geantwortet:

    calimoto Motorrad Offline Navi

    calimoto GmbH

    „Lieber Nutzer, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir die App gefällt. :) Dafür arbeiten wir jeden Tag mit Herzblut an unserem Projekt. Nichtsdestotrotz sind wir jederzeit für Kritik und Vorschläge offen. Wir arbeiten bereits an einer Umsetzung von calimoto für Apple CarPlay. Wir können dir jedoch leider nicht sagen, wann die Entwicklung dieser Funktion abgeschlossen wird. Wir sind eine relativ junge App und ein sehr kleines Team, weshalb alles noch viel länger dauert, als bei anderen Apps, die vergleichweise mehrere hundert Entwickler beschäftigen. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld und danken für dein Verständnis!“

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 6ruenmicha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #195

    Ich hätte gedacht, dass Apple einem kleinen Unternehmen wie Calimoto kaum Beachtung schenken wird. Ist es nicht so, dass TomTom auf AppleCarPlay läuft? Und die könnten wenig Interesse haben, dass Calimoto ihnen Konkurrenz macht. Aber wenn das nicht so ist, dann wäre das natürlich wirklich cool 😎

    :love:Was juckt mich Frau was juckt mich Kind die Hauptsach Karlsruh gewinnt:love:

  • #196

    ja, TomTom Go soll laufen, habe ich aber noch nicht getestet.

    Zum Glück entscheidet ja nicht TomTom, wer eine Carplayapp erschaffen darf 😉

  • #199

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Je mehr CarPlay fähige Apps im App Store sind, desto mehr verdient Apple daran. Denn die bekommen von jeder Bezahl-App Prozente.

  • #200

    werde ich mal testen, geht ja 30 Tage kostenlos 🤘😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!