So ... ich mach das mal in 2 Bildern:
Tipps:
1. nicht Europa
2. weit im Osten
Das war Sep. 2018IMG_3533_autoscaled.jpg
So ... ich mach das mal in 2 Bildern:
Tipps:
1. nicht Europa
2. weit im Osten
Das war Sep. 2018IMG_3533_autoscaled.jpg
Moin,
ich tippe mal auf den Brocken im Harz.
...
AT 2017 https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=3825
Ich hab damals bei Honda Deutschland angerufen und meinen Unmut kund getan.
Warum ich in einer digitalen Welt bei einem Motorrad für 14.00,- keinen Download Link beim Kauf erhalte. Das Handbuch wäre doch bei Honda ohnehin als Dokument im System. Alte Handbücher werden zum Download bereit gestellt nur Neue nicht. Das würde ich nicht verstehen. Ich hätte es gerne als PDF weil die Suchfunktion im Notfall besser ist als auf Papier ....... bla bla bla
Der Honda Mensch hat mir Recht gegeben und gesagt er wollte mal sehen was er machen kann. 2 Tage später hatte ich eine Mail
alte Handbücher:
https://www.honda.de/motorcycl…es/fahrerhandbuecher.html
Viel Erfolg.
ZitatAlles anzeigenBetreff des Beitrags: Re: Kunststoffkappe zum Abdecken des Gabelschaftes gesucht Beitrag Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:51
Suche hier im Forum nach "Nöppel"   
Allerdings weiß ich nicht, ob es noch welche gibt.
Moin,
die Frabgebung hat mich dann doch überrascht
aber beim 2. Blick .. ,nicht meins, aber auch nicht schlecht .
Gruß Juergen
Alles anzeigen
Inwiefern besser? Das was ich gesehen habe, zeigte mir, dass das 595-Display zwar größer ist, aber auch blasser und Kontrast sowie Leuchtkraft-ärmer gegenüber dem 395er...
Ich hab beide nebeneinander gesehen und das 595 hatten mMn die bessere Auflösung, irgendwie brillianter und schärfer ...
595LM = 800 x 480 Pixel
395LM = 480 x 272 Pixel
Laut Garmin Doku
Servus,
ich bin von der Garmin Fraktion und das schon seit ...... ewig.
Jetzt wurde es auch für mich Zeit mal ein neues Navi zu kaufen. Das GPSMaps276 kann man leider nicht mehr erweitern und beim
GPSMaps 60 ist mir das Dispaly zu kein geworden .. ...
Ich hab mich umgesehen und TomTom echt eine Chance gegeben, Die sind aber dann mangels Kartenmaterial ausgeschieden. Ich/wir sind Weltweit unterwegs und da wurde die Luft das echt dünn (Indien, SüdOst-Asien, Mittelamerika und Island !!!) Das 2. noGo war das TomTom
OSM Karten nutzen kann.
Auf einer Party mit TT-Mitarbeitern gesprochen. Die sagte: "... das TomTom bei den Navis drauf zahlt und es da auf lange Sicht nichts neues mehr geben wird. Alle Handy wären in der Zwischenzeit besser ... Aber die Island Karte sollte irgendwo zu finden sein ... Der Internet Auftritt von TomTom wäre nicht so doll. Ich sollte es mal bei benachbarten URL's .nl, .ch. pl. ... u.s.w. versuchen. "
Motorrad wäre eine zu kleine Nische.
Ich hab ich dann für das Garmin Zumo 595LM entschieden. Teuer, Ja stimmt aber das Dispaly um längen besser als das von 395.
trueadventure.de/forum/gallery/image/130/
Das ist eine Sammlung von vielen Garmin und RAM-Mount Teilen hält bisher ganz gut.
Nach dem Anbau des ZumoLocks ist es etwas schwer geworden. Aber es geht noch. Ein Langstreckentest folgt in 2 Wochen (-> Albanien)
Gruß Juergen
hast du dir die TT Fototasche mal angesehen ??
https://shop.touratech.de/fototasche-fuer-tankrucksack-tt.html
Gruß Juergen