Du solltest ( falls zu lang ) aber das Gewinde der Puffer etwas kürzen damit es in den Navihalter passt oder Unterlegscheiben beilegen.
Gruß Meinhard
Du solltest ( falls zu lang ) aber das Gewinde der Puffer etwas kürzen damit es in den Navihalter passt oder Unterlegscheiben beilegen.
Gruß Meinhard
Das sind die Richtigen, habe auch bei Ebay bestellt.
Gruß Meinhard
Hast dir woll selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Gutes Gelingen beim Montieren und Frohe Weihnachten.
Gruß Meinhard
was soll an der Rally 1500 € mehr Wert sein als bei der CRF 250 L, wobei man die CRF 250 L so für 4400 € bekommt.
Aber Ok, das sind pro Kg Mehrgewicht so ca. 75 € mehr, wer die Kg. braucht muss eben mehr bezahlen.
Gruß Meinhard
Kalender und Shirts sind angekommen, sehen gut aus. Vielen Dank.
Gruß Meinhard
der ADAC Test liest sich so, als ob der Tester noch nie auf einer AT Sitzbank Platz genommen hat, noch damit gefahren ist. Mir kommt es so vor als das dies alles einfach nur zusammen getragen wurde und dann als Test gedruckt wurde.
Bin ADAC Mitglied.
Gruß Meinhard
Habe nur die Stromversorgung für die Navihalterung eingesteckt in die Steckdose, welche direkt an der Batterie angeschlossen ist. Die Heizgriffe sind an dem geschalteten Plus unter der Sitzbank angeschlossen.
Bin gerade dabei die Batterie bei meinem Sohn seiner AT mit dem Ladegerät über die Steckdose zu laden.
Habe bei beiden mal den Stecker für die Navihalterung abgezogen. Vielleicht hilft das ja.
Ja im Freien stehen beide AT mit Planen abgedeckt.
Gruß Meinhard
Meine AT ist schon zweimal nicht mehr angesprungen und Gestern wollte mein Sohn seine starten und auch da war die Batterie leer, etwas über einen Monat gestanden.
Gruß Meinhard
Ja da kannst du Recht haben, habe ja auch schon deshalb meinen Bügel zur Verkleidung und zum Tachogehäuse hin abgestützt.
Gruß Meinhard