Die Breite der GS-Power Halterung ist denke ich 50 mm, Höhe der Platte hatte ich 75 mm. Ausser der Klemmung an der Strebe habe ich überall Aluschrauben verwendet, sind leichter und rosten nicht.
Gruß Meinhard
Die Breite der GS-Power Halterung ist denke ich 50 mm, Höhe der Platte hatte ich 75 mm. Ausser der Klemmung an der Strebe habe ich überall Aluschrauben verwendet, sind leichter und rosten nicht.
Gruß Meinhard
Besonders die Version wo nur unten am Rahmen befestigt wird und nicht an dem dünnen Blech innerhalb der Verkleidung.
Gruß Meinhard
Diese Motorschutzbügel sehen für mich von der Schutzwirkung bisher am besten aus. Eine Dreipunkt Befestigung ist auf jeden Fall stabiler als alles mit 2 Punkten.
Gruß Meinhard
Eisen ( Stahl ) wäre auch nicht der richtige Werkstoff für so einen Adapter, zu schwer. Alles was an Gewicht an der Strebe hängt, verstärkt nur die Schwingungen. Habe Alu genommen, Kunststoff wäre aber auch OK. Das Aluflachmaterial kannst du dir bei Ebay kaufen, für kleines Geld, eventuell sogar schon zugesägt.
Gruß Meinhard
Habe ja extra die Adapterplatte montiert damit ich hochkant stellen kann, finde quer ab doch besser. Rechts ist die Leiste mit den Tankstellen ( was ich super finde ) links die Symbole, da wird bei hochkant alles ein bisschen schmal.
Gruß Meinhard
Wir haben unsere AT`s bei Kummich in Bopfingen gekauft und sind mit Verkauf und Werkstatt zufrieden.
Gruß Meinhard
Hallo, da stelle ich doch auch mal meine Liste ein. Weiß aber nicht ob das alle sind, die Erinnerung lässt nach.
NSU Quickly
DKW 250
Honda CB 250
Suzuki T 500
Suzuki GT 750
Honda SL 125
Honda CB 750
Honda Dax
Honda Monkey
Bultaco 125
KTM 175 GS
Maico/ Honda XL 250
Yamaha XS 360
Honda CBX 1000
Honda XBR 500
Honda CB 250 T
Yamaha V-Max
BMW G 450 X
KTM Duke 690
Suzuki VX 800
Harley Sportster 1200 C
BMW G 650 X Country
Honda CRF 1000
SWM R 300 RS
leider bis auf die letzten 2 alles verkauft, schade. Fahre seit 1968.
Gruß Meinhard
Die Sturzpads von Givi sind die einzigen die halbwegs passen, die anderen ( aus Rumänien ) sind von der Bohrung her nicht passend, Glaube das die nur 16 mm Innendurchmesser haben.
Gruß Meinhard
Mich hat beim MTN die Haltbarkeit entteuscht. Mein Sohn hat auf seiner NC 700 X DCT bei seiner Fahrt zum Nordcap die MTN neu montiert, kam bis zum Nordcap und zurück bis Finnland da musste er den hinteren Reifen wechseln.
Gruß Meinhard
Meine H&B Bügel sehen wie folgt aus. Sind die ersten Bügel welche für die DCT ausgeliefert wurden.
Gruß Meinhard