Hallo,
kennt jemand einen kleinen Höhenmesser der mit GPS Daten funktioniert. Der für das Motorrad gut ist. Hatte ein Becker Autonavi das zeigte immer die Höhe an.
Gruß Meinhard
Hallo,
kennt jemand einen kleinen Höhenmesser der mit GPS Daten funktioniert. Der für das Motorrad gut ist. Hatte ein Becker Autonavi das zeigte immer die Höhe an.
Gruß Meinhard
Hallo Rene,
viel Spaß und unfallfreies Fahren mit dem neuen Roller.
Gruß Meinhard
Wünsche auch allen auch ein Gutes und Unfallfreies Neues Jahr.
Gruß Meinhard
Ganz genau um den Lochabstand des Navihalteres nach oben, so brauchte ich nur einmal zu schrauben.
Gruß Meinhard
Hallo,
die GS-Powerhalterung ist 50 mm breit habe es gerade gemessen. Du brauchst Alu in den Maßen 75 x 50 x 8 mm.
Gruß Meinhard
Habe kein Problem mit Regen. Aber bei schlechten Stecken wurde der Bildschirm mal für eine mal bis zu 5 Sekunden schwarz. Eingeschickt und ein neues erhalten. Würde das 410 aber jeder Zeit wieder kaufen, Bedienung, Auswahl Streckenprofil und Darstellung sind einfach gut.
Gruß Meinhard
Schlimmer gehts nimmer, Mehrgewicht und dann noch Teile dran die sich verbiegen oder abbrechen können. Du hast ja alles falsch gemacht.
Gruß Meinhard
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich auch Frohe Weihnachts Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Meinhard
was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen.
Du exakt den Knackpunkt gefunden!
Ein nicht vorhandener Schalthebel kann nicht abbrechen.
Das war wirklich eine der besten Reaktionen die ich bisher im Forum gelesen habe.
Gruß Meinhard
Sehr schön gemachte Aluhalterung, nur vielleicht ein bisschen zu massiv ( Gewicht ). Zusätzlich die Scheibe zur Verkleidung abstützen hilft gegen das Gewackel.
Gruß Meinhard