Hallo Harald,
Die Ahaedkappen ( Steuersatzkappe ) beim Fahrrad gibt es in verschiedenen Durchmessern, die werden im Innendurchmesser der Gabel geklemmt.
Habe das auch für oben benutzt, als Abdeckung des Loches in der Gabel.
Gruß Meinhard
Hallo Harald,
Die Ahaedkappen ( Steuersatzkappe ) beim Fahrrad gibt es in verschiedenen Durchmessern, die werden im Innendurchmesser der Gabel geklemmt.
Habe das auch für oben benutzt, als Abdeckung des Loches in der Gabel.
Gruß Meinhard
Hallo,
Kartonschablone ist fast fertig, du hast recht die Finger werden ganz schön kalt. Bei Ebay Carbonplatte 1 mm dick für 16 € gekauft. Werde mir die Abdeckung ähnlich SWEGOTECH Forkshield damit nachbauen.
Gruß Meinhard
Hallo Alex,
Bezugsadresse für das BOS Hitzeschild:
BOS Auspuff GmbH, Reitgaarstraße 2 in 49828 Neuenhaus.
Tel. 05941 4793.
Artikelnummer des BOS Hitzeschild ist 700019
Vielleicht ist es nicht lieferbar weil die Beschichtung überarbeitet wird, meines hat sich ja rötlich verfärbt. Den Ersatz mit der neuen Beschichtung habe ich bis jetzt nicht erhalten. Musst du eben mal nachfragen. Der Preis waren 49 € inkl. Versand.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe mir in Italien AT T-Shirt bestellt, beim zweiten Waschen mit 30° war der halbe Aufdruck weg.
Gruß Meinhard
Hallo Harald,
man sieht doch auf dem Bild die 3 Stück Sechskantschrauben, die sind am Kat eingeschraubt. Habe nur vorübergehend Sechskantschrauben drin da das Teil ja wieder weg muss, zum Austausch, daher sieht es jetzt nicht so gut aus.
Ein weiterer großer Vorteil von dem Blech ist, das man mit den Stiefeln mehr Platz hat.
Gruß Meinhard
Das BOS Blech gibt es einzeln zu kaufen, habe es ja seit 6 Monaten montiert. Wir nicht am Schalldämpfer befestigt, es werden die 3 Montagepunkte am KAT verwendet, habe es zuerst mit dem Remus und jetzt wieder mit dem Originaldämpfer montiert.
Die hintere Blende habe ich selbst angebracht, damit man die Schelle nicht sieht.
BOS Blech hat sich rot verfärbt, bekomme aber ein neues nach Reklamation, noch zu geschickt.
Gruß Meinhard
Hallo,
der Honda Teamleiter der den unerlaubten Tankstopp verantwortet hat, ist hoffentlich schon in die Wüste geschickt worden. Millionen in eine Veranstaltung zu investieren und dann so etwas, das geht gar nicht. Barreda wäre jetzt mit 15 Minuten Vorsprung vorne, Goncalves mit 7 Minuten dahinter.
Gruß Meinhard
Hallo,
von BOS gibt es ein Hitzeschutzblech aus Alu schwarz lackiert, denke es hat mich ca. 50 € gekostet.
Gruß
Deckt alles sehr gut auch die Schraubenköpfe innen ab. Habe ja die C-BOW Halter von H&B an die Alukoffer geschraubt und es ist alles innen gut abgedeckt. Das Moosgummi gibt es in jeder Dicke.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe zum auskleiden der Alukoffer 3 mm selbstklebende Moosgummiplatten ( Ebay )benutzt.
Gruß Meinhard