Hallo,
die besseren Daytona finde ich gut, Puig Scheibe günstig und gut, heute würde ich mir wahrscheinlich lieber die Motorschutzplatte von BUMOT anstatt Motorschutzbügel montieren.
Gruß meinhard
Hallo,
die besseren Daytona finde ich gut, Puig Scheibe günstig und gut, heute würde ich mir wahrscheinlich lieber die Motorschutzplatte von BUMOT anstatt Motorschutzbügel montieren.
Gruß meinhard
Hallo,
habe jetzt den Preis, was ich für die CRF 250 L Modell 2017 zahlen müsste, es sind unter 4800 € lieferbar im März. Die Rally ist bei dem Aufpreis und dem Mehrgewicht für mich witzlos. Front gefällt mir gar nicht.
Gruß Meinhard
Dieser Motorschutz gefällt mir sehr gut. Seitendeckel des Motors gut geschützt, die Kunststoffteile an der DCT-Elektrik sind geschützt und man kommt an den Filterdeckel des DCT ran. Könnte dann auf die Motorschutzbügel verzichten. Weiß jemand ob zu den 260 € noch Versandkosten hinzu kommen?
Die runde Wanne von Touratech gefällt mir gar nicht.
Gruß Meinhard
Hallo,
kannst du mir mitteilen wieviel mAh der Original Akku hat?
Gruß Meinhard
Hallo Harald,
hast du die heizbaren Handschuhe schon getestet? Nach dem ich gestern bei -10° 70 Km unterwegs war überlege ich mir das auch.
Gruß Meinhard
Ja genau diese Kappen meine ich. Du hast da wohl was missverstanden, werde mir eine Platte oben anbringen ähnlich Swegotech.
Gruß Meinhard
Bei Daytona würde ich nicht die ganz billigen kaufen, finde die für ca. 60 € mit der LED Anzeige und 4 stufig gut. Habe gesehen das es bei Daytona jetzt auch Heizgriffe gibt mit integriertem Schalter, für 90 €.
Gruß Meinhard
Hallo,
die Handprotektoren sind zu klein um den Fahrtwind abzuhalten. Lass dir von deinem Händler ein paar Daytona- Heizgriffe einbauen, die funktionieren einwandfrei und du sparst über 200 €.
Gruß meinhard
Hallo Harald,
Die Ahaedkappen ( Steuersatzkappe ) beim Fahrrad gibt es in verschiedenen Durchmessern, die werden im Innendurchmesser der Gabel geklemmt.
Habe das auch für oben benutzt, als Abdeckung des Loches in der Gabel.
Gruß Meinhard
Hallo,
Kartonschablone ist fast fertig, du hast recht die Finger werden ganz schön kalt. Bei Ebay Carbonplatte 1 mm dick für 16 € gekauft. Werde mir die Abdeckung ähnlich SWEGOTECH Forkshield damit nachbauen.
Gruß Meinhard