Weihnachtsgrüße

  • #1

    Allen AT Freunden und Forumsteilnehmern wünsche ich ein
    Schönes Weihnachtsfest
    und ein
    Gutes, tourenreiches Jahr 2017.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #3

    Hallo ,
    wünsche allen frohe Weihnachten , das schönste Geschenk habt Ihr ja schon (bzw. bald ;))und ein friedvolles 2017 zusammen .

  • #4

    Hallo,
    als Orga des 1. Forumstreffen möchte ich hier ein paar Zeilen kund tun.


    Allen Forumisti,
    wünsche ich im Kreise ihrer Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest 2016.
    Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Natürlich wünschen wir allen eine neue unfallfreie Saison 2017.


    Einige Treffen wir ja ende April beim 1 Forumstreffen und darauf freu ich mich immer mehr. :dance:
    Natürlich hoffe ich das auch noch die wenigen freien Plätze bald vergeben sind dann wird es bestimmt auch eine schöne Veranstaltung. :D :drool: :lol: :twisted: ;)


    In diesen Sinne schöne Festtage!


    Herzliche Grüße, Josch

  • #7

    Allen Forumsmitgliedern wünsche ich auch Frohe Weihnachts Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #8

    Allen Forumsteilnehmern wünsche ich ein
    Schönes Weihnachtsfest
    und ein
    schönes tourenreiches und unfallfreies Jahr 2017. :dance: :dance: :dance:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #9

    Auch ich wünsche noch allen Forumsmitgliedern, besonders den mir persönlich bekannten, ein schönes Weihnachtsfest :occasion-xmas: und einen guten Rutsch in ein pannen-u. unfallfreies Motorradjahr 2017 :auto-biker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!